Ein Aushang in Gwainamdir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Ithilanor
Has thanked: 30 times
Been thanked: 34 times

Ein Aushang in Gwainamdir

Beitrag von Ithilanor »

Brüder und Schwestern des Waldes!

Bei meinen Rundgängen durch den Calen'aeron ist mir vor wenigen Tagen ein Lager im westlichen Teil aufgefallen. Es wird von mehreren Skelettkriegern bewacht. Rund um das Lager sind viele Bäume abgeholzt worden.

Ich bin noch nicht lange hier, und weiß nicht, wie damit umgegangen wird von unserer Seite, und habe auch noch mit niemandem sprechen können in Gwainamdir außer den Händlern.

~Ithilanor~
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 168 times
Been thanked: 352 times

Re: Ein Aushang in Gwainamdir

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Im Bankgebäude findet sich eine kleine Nachricht offen für alle Waldelfen ausgehangen. 
Sanyasala Brüder und Schwestern,

die Warnungen und Anzeichen der letzten Monde zeigten das die Zerstörung durch die Legion unweigerlich auf unsere Heimat und diese Sala zurollen. Durch die unbedachten Taten von Einzelnen wurde dieser Wald und die Sala dem Feind präsentiert und wir haben keine Macht der Legion entgegen zu stellen, selbst die Macht der Gemeinschaft ist zerbrochen. Wie der Ratsälteste und viele andere werde ich nun auch aufbrechen und meinen Weg unter den Sternen für mich weiter ergründen.

Möge das Sternenlicht jeden von euch behüten und den richtigen Weg für euch weisen.

Shar'luni'rea & Kalia 

Antworten