Nachdem er sich von der letzten Schwester der Priesterinnen verabschiedet hatte, kümmerte er sich noch um seine Pflanzen auf dem Feld und im Garten, danach setzte er sich nun endlich an den Tisch und verfasste für heute ein Schreiben. Er hatte es sich schon länger vorgenommen und heute sollte es nun endlich geschrieben und abgegeben werden.
Eine Nachricht für Ruweena Shire
- Ruweena Shire
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 11 times
Re: Eine Nachricht für Ruweena Shire
Mit leichter Verwunderung las sie die Zeilen und schmunzelte dabei.
Sogleich setzt sie sich an eine Antwort
Sogleich setzt sie sich an eine Antwort
Seid gegrüßt werter Meister Benheim,
sehr gerne komme ich eurer Einladung nach.
Wie passt euch der zweite Tag des Wochenlaufs zur Achten Stunde nach dem Mittagsschlag der Glocke?
Falls euch dieser Tag unpassend ist macht doch bitte selbst einen Vorschlag, ich habe dieser Tage zwar viel zu tun aber für die Bürger Ansilons werde ich mir gewiss immer Zeit nehmen.
Unterzeichnet mit geschwungenen Lettern:
Ruweena Shire
Re: Eine Nachricht für Ruweena Shire
Wohlwollend und mit einem zufriedenen Lächeln, las er die Nachricht und verstaute sie sorgfältig. Da er sowieso zur Bank wollte, nahm er sich vor in der Taverne die Antwort direkt abzuliefern. In der Taverne angekommen, hinterließ er die Nachricht auch bei der Angestellten.
"Richtet doch bitte der Dame Shire aus, dass mir der vorgeschlagene Termin recht ist." Er legte ein paar Münzen auf den Tresen und verließ die Taverne wieder.
"Richtet doch bitte der Dame Shire aus, dass mir der vorgeschlagene Termin recht ist." Er legte ein paar Münzen auf den Tresen und verließ die Taverne wieder.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick