Ein Brieflein für Cecilia

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Ein Brieflein für Cecilia

Beitrag von Nagron Vandokir »

Wenn Cecilia ins Heredium geht, wird ihr Balbo einen versiegelten Brief anreichen....

Lilith mit dir, Cecilia McKenzie,

Ich würde gerne wegen einer Angelegenheit etwas von deiner wertvollen Zeit rauben wollen, sofern es dir möglich ist diese für mich aufzubringen.

Gerne würde ich mich stets zur 20. Stunde des Tages deiner Wahl mit dir treffen, außer des freien Tages, wenn es geht unter vier Augen, da es ein diskretes Thema ist, über welches ich mit dir sprechen will.

Möge der Südwind stehts mit dir sein,
Tidus von Talis
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Cecilia Tzyntares
Been thanked: 14 times

Re: Ein Brieflein für Cecilia

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

*Durch einen Boten wird eine Nachricht zurück geschickt mit der Angabe: " Heute zur 18 Abenstunde an meinem Anwesen."
Nagron Vandokir

Als der Bote zu ihn kam und es ihm berichtete wird er dann nickend dieses zur Kenntnis nehmen.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Nagron Vandokir

Ein Zettel wird Cecilia im Heredium gegeben.

Lilith zum Gruße, Cecilia,

Am vierten Tag des Vierten Mondes zur 20ten Stunde erwarten sie uns uns in ihrem Rückzugsort im Heredium.

Möge Lilith dir stets gewogen sein,
Tidus

Bild
Antworten