Grüße Magnus Svitflame,
ich schreibe Euch hier im Amt als Corp Armat des Konvents. Natürlich verstehe ich, dass durch Euer all zu mächtiges Wissen in einen zu kleinem Kopf, nicht versteht, was diese Betitelung bedeutet, daher helfe ich Euch gerne auf die Sprünge. Ich bin für den Schutz der Gilde und deren Angehörigen verantwortlich!
War einfach oder? Hoffe Ihr könnt Euch dies eine Zeit lang merken.
Also, worauf ich hinaus will ist, lasst es sein, direkt beim Anwesen vom Konvent Beleidigungen und Drohungen auszusprechen! Ich will nicht wieder anfangen zu erklären, dass so Eure Rolle als alleinige machtbesitzender Angehöriger solches "Volkes" ins lächerliche gezogen wird. Muss ich Euch daher, wie anderen Angehörigen Euer Vereinigung, erklären, was Sitte und Respekt ist?
Natürlich weiß ich auch, dass Eure Novizin mit dabei war. Die roten Augen hatte sie, wie ich so hörte, dass sie verheult zu Euch kam und sich beschwerte? Nun, da solltet Ihr bitte doch zwischen den verschiedenen Posten und Gegebenheiten trennen.
Ihr dürft dann gerne beizeiten zu mir kommen, ins Amtszimmer des Hauptmannes, welchen Titel ich in Ansilon inne habe, und dies dort klären. Aber bleibt weiterhin vom Konventanwesen fern, wenn Ihr nicht nicht gewillt seid, mit gewissen Respekt sich diesen zu nähren. Dies könnt Ihr auch Euren paar Anhängern mitteilen.
gez, Boran Schwarzdorn, Corp Armat des Konvent der drei Sphären
Botschaft für Davion Svitflamme
Botschaft für Davion Svitflamme
*die Wache an der Bank wird, wenn mal eines Tages jemand mit dem {YEA] - Abzeichen vorbeikommen sollte, diesen eine Nachricht für Davion Svitflame in die Hand drücken*
Briefpapier made by Verle 
- Davion Sviftflame
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 101 times
Re: Botschaft für Davion Svitflamme
So wird Boran denn ein Antwortschreiben erhalten:
In Magica Veritas
Mit Genugtuung habe ich zur Kenntnis genommen, dass ihr euren törichten Fehler eingesehen habt.
Solltet ihr erneut eure Stellung in der Stadt missbrauchen, um Mitglieder des Bundes in dieser anzugehen, einzusperren oder trotz Achtung der Gesetze dieser zu verweisen, muss der Bund dies als unilaterale Aufkündigung der Neutralität der Stadt Ansilons ansehen.
Ob eurer geringen Erfahrung und Zeit in diesen Landen sei euch darob einmalig verziehen, diesen Fehler begangen zu haben.
Erfahrt durch euren Meister Monthares, was geschieht, wenn sich die Feiglinge hinter den Mauern der Stadt verkriechen, um sich dem Zugriff des Bundes zu entziehen.
Möge euch die Vernunft leiten.
gez.
Davion Sviftflame
Esha no Ysam
Ysam enis Alwanzessar