Schutz und Wohlstand Legatin Levi,
wie versprochen möchte ich Euch und Priesterin Finja Lichtblatt hiermit offiziell für den 17. Tag dieses Mondes zur 8. Abendstunde nach Ansilon zur Bestattung der kürzlich durch die Legion getöteten Milizionäre einladen.
Stadtrat Schwarzdorn und ich möchten Euch um den Segen des lichten Herrn für unsere verstorbenen Kameraden bitten.
Die Bestattung wird vor den Toren der Stadt nahe der Kapelle des lichten Herrn stattfinden.
Möge der lichte Herr mit Euch sein,
Amanda Talyn
Stadträtin zu Ansilon.
Schreiben an Legatin Levi
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 8 times
Schreiben an Legatin Levi
Ein Bote wird ein Schreiben für Sloan Levi an der Burg der Ritterschaft in Silberburg abgeben und dort dann auf eine Antwort warten.
Re: Schreiben an Legatin Levi
Der Bote wird verköstigt und ruht eine Weile im Schatten, ehe er einen Brief der Legatin zurück zum Stadtrat Ansilons, zu Händen Amandas, trägt.
Der Krone zur Ehr', dem Herrn zum Gefallen, verehrte Stadträtin Talyn,
zu allererst möchte ich auch noch einmal auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Wir leben in Zeiten, in denen der Verlust alltäglich zu ertragen ist und wir alle sind dieser Tage bedrückt, von den Lasten die auf uns ruhen.
Ich danke Euch für die Einladung am 17.. Die Priesterin Finja Lichtblatt wird sich dieser Beisetzung annehmen, ich bin leider an dem Tag verhindert, werde aber gedanklich bei Euch verweilen.
Die Priesterin wird in gesonderter Post Kontakt zu Euch aufnehmen.
Bis wir uns wiedersehen, verbleibe ich mit den besten Wünschen nach Gesundheit und Wohlergehen und dem Segen des Herrn.
gez.
Sloan Levi
Legatin
Der Krone zur Ehr', dem Herrn zum Gefallen, verehrte Stadträtin Talyn,
zu allererst möchte ich auch noch einmal auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Wir leben in Zeiten, in denen der Verlust alltäglich zu ertragen ist und wir alle sind dieser Tage bedrückt, von den Lasten die auf uns ruhen.
Ich danke Euch für die Einladung am 17.. Die Priesterin Finja Lichtblatt wird sich dieser Beisetzung annehmen, ich bin leider an dem Tag verhindert, werde aber gedanklich bei Euch verweilen.
Die Priesterin wird in gesonderter Post Kontakt zu Euch aufnehmen.
Bis wir uns wiedersehen, verbleibe ich mit den besten Wünschen nach Gesundheit und Wohlergehen und dem Segen des Herrn.
gez.
Sloan Levi
Legatin