(23.10.19) Exkursion Angol-Quarze (21 Uhr)

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Shira'niryn
Has thanked: 69 times
Been thanked: 207 times

(23.10.19) Exkursion Angol-Quarze (21 Uhr)

Beitrag von Shira'niryn »

*An belebten Plätzen in den Städten, sowie in der Magieakademie, werden Aushänge für jederman zu sehen sein.*

Öffentliche Exkursion der Angol-Quarze

Die von Magie erfüllten Angol-Quarze sind so zahlreich, wie vermutlich die Mythen welche sich um jene ranken.
Jeder der Interesse daran hat, jenen auf den Grund zu gehen, ist dazu eingeladen sich am 23. des Mondes zur 9. Stunde nach dem Mittagsläuten sich beim Reisemagier in Ansilon einzufinden.

Wir werden einen Ausflug zu ein paar der Fundstellen dieser Quarze unternehmen und darüber reden, was wir bisher über diese wissen. Es ist zu empfehlen sich für leichtere Gegner zu rüsten und magische Artefakte nicht mitzunehmen!

gez.
Shirin
Meistermagierin der Illusionen und Beschwörungen
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
Arileiya / Malvor /Nia
Been thanked: 37 times

Schreiben an Shirin Shanaz

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Saz Chaireto Meistermagierin Shanaz,

da weder die Wachen der goldenen Stadt noch die Priesterschaft Nyames bisher informiert wurden, gehe ich davon aus, dass ihr den Ruheort des goldenen Angol Quarzes NICHT bekannt gebt. Desweiteren wäre natürlich vor dem Eindringen größerer Gruppen in das Reich der Löwentöchter, eine Rücksprache mit der Prinzessin Lise oder den Priesterinnen Nyames durchweg wünschenswert. Ich bin mir sicher, keine der beiden Seiten möchte einen diplomatischen Zwischenfall, Verletzte oder gar Verluste beklagen, die vermeidbar sind. Bedenkt bitte, das Reich der Löwentöchter ist nicht ohne Grund so abgelegen und verborgen. Desweiteren bin ich mir sicher, ihr werdet keine männlichen Begleiter in unsere Reiche mit bringen über die ihr nicht die vollständige Kontrolle ausübt oder welche seit jeher den Respekt des Volkes der Amazonen genießen. Ohne hinreichende Rücksprache und Erklärung ist es kaum möglich eine Exkursion ins Herz unseres Reiches nicht als kriegerischen Akt anzusehen, welcher sämtliche alten Bunde zerbrechen könnte.

In Erwartung einer friedlichen Lösung dieser Frage

hochachtungsvoll

Arileiya
Elpida Ierea tou Nyame
Shira'niryn

Re: (23.10.19) Exkursion Angol-Quarze (21 Uhr)

*unverzüglich wird eine Antwort an die Stadt der Löwentöchter übermittelt werden. Der kleine, blaue Botendrache scheint dabei eher grummelig zu wirken, als habe er nicht sonderlich lust den Boten zu spielen. Entsprechend schnell löst er sich nach dem Überreichen wieder in Luft auf.*
Freundschaftliche Grüße an das Volk der Löwintöchter, 

ich darf euch mitteilen, dass der Lalukk-Quarz tatsächlich nicht auf dem Reiseplan der kommenden Exkursion steht, schlicht weil er in den Augen der Drachendame zu wertvoll ist, als das er der Allgemeinheit veröffentlicht gehört.
Allerdings darf ich doch meinem Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass ihr einen Ort, fernab eurer Stadt, oberhalb des Echsenreiches, als den euren markiert. In all den Jahren auf dieser Welt, war mir nicht klar, dass sich das Reich Nyames über eine solche Strecke, bis hin in den Sumpf der Echsen, erstreckt.
Selbstverständlich ist es der Verbundenheit zwischen der Drachendame und eurem Volk nicht zuträglich, wenn so ein Wissen verborgen bleibt. So ist es der Wunsch jener, von euch zu lernen, wo die Grenzen von Nyames Reich verlaufen. Gerne wird sie, an einem Zeitpunkt eurer Wahl, sich in der goldenen Stadt einfinden, um mehr darüber zu lernen.
Ebenso erfreut wären wir Beide, wenn man die Euren bei der kommenden Exkursion begrüßen dürfte.

Hochachtungsvoll, 

Shirin und Naurm

Shira'niryn

Re: (23.10.19) Exkursion Angol-Quarze (21 Uhr)

*Nachdem andere Verpflichtungen dazu geführt haben, dass die Magierin den Termin absagen musste, sind nun neue Aushänge zu finden, welche ein neues Datum verkünden.*
Am 26. Tag des Mondes zur 20. Stunde am Reisemagier in Ansilon.

[OOC: Sorry, das Netz vom Internetanbieter leidet aktuell irgendwie unter einer Störung =(]
Antworten