Eine Depesche wird an die Dame Mirja Vildaban gesendet

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 183
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 9 times
Been thanked: 136 times

Re: Eine Depesche wird an die Dame Mirja Vildaban gesendet

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Ein Bote wird Jaskier de Lettenhove aufsuchen und ihm ein gerolltes Schreiben überbringen. Das, so er es entrollt, die folgenden Zeilen offenbaren wird:

Werter Herr de Lettenhove,

ich bedaure, dass ich meine Taverne auf Grund einiger Geschehnisse vernachlässigen musste und ihr so nicht gerecht werden konnte. Noch ist für mich ungewiss, ob ich ihr zeitnah wieder gerecht werden kann, weshalb ich es begrüßen würde, wenn Ihr für mich zunächst stellvertretend die Bewirtschaftung der Taverne übernehmen würdet.

Über weiteres können wir uns gerne persönlich unterhalten, ich bin jedoch derzeit noch aus persönlichen Gründen verhindert.

Fühlt Euch daher frei zunächst einfach den Ausschank, sowie die musikalische Wiederbelebung der Taverne in Angriff zu nehmen.

gez.

Mirja Vildaban

Constanza wird von Mirja persönlich eine Nachricht erhalten, dass ein Herr de Lettenhove die Erlaubnis erhielt, zunächst den Ausschank, sowie die musikalische Untermalung der Taverne stellvertretend für sie zu übernehmen. Constanza wird jedoch auch die Weisung erhalten den Herrn ein wenig im Auge zu behalten, denn immerhin will man die Taverne ja in guten Händen Wissen.
Antworten