In Nordhain hängen überall an den Häusern der Bewohnern und an öffentlichen Orten Aushänge

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

In Nordhain hängen überall an den Häusern der Bewohnern und an öffentlichen Orten Aushänge

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Salutari Freunde und Nachbarn,

viele von euch haben heute der ,,vermeintlichen Bürgerversammlung und der Wahl des Rates beigewohnt".
Wobei hier ja schon die erste Farce im Worte liegt. Es gab keine Wahl eines Rates sondern er wurde eigenmächtig bestimmt von Pandor Vildaban.

Doch dazu nachher mehr. Was waren den eigentlich die Voraussetzungen unter denen die Versammlung einberufen wurde? Es sollte ein Rat gewählt werden, der den Bürgermeister Davind Benheim unterstützt. Jemand der uns Nordhainer aus dem Dreck gezogen hat als Pandor Vildaban uns verlassen hat und als vermeintliches Idol des Dorfes vermehrt besoffen durch Nordhain zog. In dieser Zeit war es Davind Benheim allein der die Lasten des Dorfes trug, und jener hat entschlossen sich einen Rat zusammenstellen zu lassen, der von den BÜRGERN gewählt wird.
Ich frage euch alle, wo war unser Wahlrecht?!
Es wurde uns vor der Nase einfach aberkannt und Pandor Vildaban hat sich nach seiner ,,Auszeit" selbst wieder zum Bürgermeister gekörnt. Doch auch hier frage ich euch, wo war unser Stimmrecht? Wer hat bestimmt das wir Pandor Vildaban wieder vertrauen? Wer hat entschieden das er UNS wieder anführen soll? Denn mein Vertrauen als Bürgermeister hat er verloren als er Besoffen durch Nordhain zog und einfach nur willkürlich tat was er wollte. 

Ich frage euch also Freunde und Nachbarn, wo war Pandor die ganze Zeit lang, dass er nun ankommt und wieder die Führung in die Hand nimmt. Wurden wir Bürger gefragt ob das unser Wille ist? Nein wir wurden übergangen. Und damit nicht genug der eigentliche Rat der gewählt werden sollte wurde auch einfach bestimmt. Wozu wurden dann Kandidaturen zugelassen? Wozu wurde ÖFFENTLICH ausgeschrieben das jeder Bürger 3 Stimmen hat, eine für jeden Pfad des Rates. All die Gespräche die geführt wurden, all die Vorbereitungen die getroffen wurden waren eine einzige Farce und ein jeder von uns wurde betrogen. Emris Druide Nordhains wurde als Kandidat des Magierrates übergangen, ich wurde als Kandidatin zum Magierrat übergangen und ihr alle wurdet übergangen indem man euch nicht die Führung wählen lies.

Damit immer noch nicht genug hat Pandor Vildaban den Erzmagier Golga von Assuan einfach als Magierrat bestimmt. Golgas können als Erzamgus in allen Ehren, doch wer hat ihn gewählt? Seine eigene Familie? Wo war die Chance der anderen? Sie war schlicht nicht gegeben, es war von Anfang an ein im vorhinein bestimmtes vorgehen das wir nur miterleben durften. Uns wurde eine Stimme geschenkt die jedoch kein Gehör bekam, wir wurden einfach Ignoriert. Der Freie Wille des Nordens wurde Ignoriert und mit Füßen getreten.

Golga von Assuan, ein Erzamgus der einen Pakt mit Teufeln geschlossen hat, ein Erzmagus der einen Pakt mit dem Dämonenlord Ba`muth schloss, soll uns in belängen der Magie beraten? Jemand der den Bürgermeister Posten einst inne hat und auf voller Linie versagt hat soll nun den Bürgermeister beraten? Golga von Assuan war jemand der in den Zeiten der Legion Unheil und Verderben über Nordhain brachte und wir sollen ihn trotz all seinen Taten vertrauen?
Leben wir in Nordhain oder im Königreich der von Assuans?
DER NORDEN VERGISST NICHT!

Dadurch das der Bürgermeister Pandor Vildaban alle Bürger ignorierte und keine Wahlen stattfanden stelle ich hiermit ein Misstrauensvotum gegen Pandor Vildaban!
Er hat gegen den Willen des Nordens gehandelt und alles wofür wir stehen mit Füßen getreten.
Als Offizielle Bürgerin Nordhains verlange ich Neuwahlen des Bürgermeisters und des Rates!
Wenn diese Forderung von der Führung ignoriert wird zeigt dies nur nochmal das wir alle Betrogen werden.

gez. Katherine Sawyer, Bürgerin Nordhain`s
Gwendolyn
Has thanked: 129 times
Been thanked: 347 times

Re: In Nordhain hängen überall an den Häusern der Bewohnern und an öffentlichen Orten Aushänge

Beitrag von Gwendolyn »

Kopfschüttelnd steht sie vor den Aushängen, mit denen Nordhain gepflastert ist.
Einen davon hat sie sich genommen um sich brütend darüber zu setzen und zu überlegen, wie man antworten könnte.
Das was da geschrieben steht entsprach nicht ganz der Wahrheit.

Als erstes versucht sie herauszustreichen, was davon wahr und was falsch war:
Viego/Katherine Sawyer hat geschrieben: 03 Nov 2022, 00:02
Salutari Freunde und Nachbarn,

viele von euch haben heute der ,,vermeintlichen Bürgerversammlung und der Wahl des Rates beigewohnt".
Wobei hier ja schon die erste Farce im Worte liegt. Es gab keine Wahl eines Rates sondern er wurde eigenmächtig bestimmt von Pandor Vildaban.

.
Die Bürgerversammlung war angekündigt und wurde auch abgehalten. Ja von einer Wahl wurde ausgegangen, aber die Dinge ergaben sich dann anders als geplant. Niemand konnte diesen Verlauf vorhersagen. Und selbst wenn Davind am Vortag der Versammlung bescheid wusste, was hätte er tun sollen? Das Treffen ganz absagen? Wären die Bürger damit zufriedener gewesen? Stattdessen hat der immer noch amtierende Bürgermeister Pandor Vildaban sein Amt zurück übernommen, dass er vor knapp 3 Monaten Davind interimsmäßig und als seine VERTRETUNG übertragen hatte. Schon damals war klar, dass er das Amt zurückbekäme, wenn er in diesen 3 Monaten wieder kam und dazu bereit war. Und das war er offensichtlich, denn der saufende Landstreicher hatte einem geordneten Mann platz gemacht.
.
Doch dazu nachher mehr. Was waren den eigentlich die Voraussetzungen unter denen die Versammlung einberufen wurde? Es sollte ein Rat gewählt werden, der den Bürgermeister Davind Benheim unterstützt. Jemand der uns Nordhainer aus dem Dreck gezogen hat als Pandor Vildaban uns verlassen hat und als vermeintliches Idol des Dorfes vermehrt besoffen durch Nordhain zog. In dieser Zeit war es Davind Benheim allein der die Lasten des Dorfes trug, und jener hat entschlossen sich einen Rat zusammenstellen zu lassen, der von den BÜRGERN gewählt wird.
Ich frage euch alle, wo war unser Wahlrecht?!

.
Davind musste nichts mehr aus dem Dreck ziehen. Das hatte (zumindest ihrer Meinung nach) Pandor davor selbst gemacht. Davind hatte in der Abwesenheit Vilderbans Nordhain verwaltet und einige gute Ideen eingebracht... wie das umgestaltete Bürgerhaus.
.
Es wurde uns vor der Nase einfach aberkannt und Pandor Vildaban hat sich nach seiner ,,Auszeit" selbst wieder zum Bürgermeister gekörnt. Doch auch hier frage ich euch, wo war unser Stimmrecht? Wer hat bestimmt das wir Pandor Vildaban wieder vertrauen? Wer hat entschieden das er UNS wieder anführen soll? Denn mein Vertrauen als Bürgermeister hat er verloren als er Besoffen durch Nordhain zog und einfach nur willkürlich tat was er wollte. 
.
Dadurch, dass Bürgermeister Vildaban sein Amt wieder zurück übernommen hat, haben sich dadurch eben auch kurzfristig die Grundbedingungen geändert. Wie vorhin schon beschrieben, damit hatte keiner gerechnet. Wie vorhin auch schon beschrieben hatte Pandor sein Amt kommisarisch übertragen, als er festgestellt hat, dass er dafür gerade nicht fähig war. Nun, da er sein Leben wieder geordnet hat sieht sie Sache aber eben wieder anders aus.
.
Ich frage euch also Freunde und Nachbarn, wo war Pandor die ganze Zeit lang, dass er nun ankommt und wieder die Führung in die Hand nimmt. Wurden wir Bürger gefragt ob das unser Wille ist? Nein wir wurden übergangen. Und damit nicht genug der eigentliche Rat der gewählt werden sollte wurde auch einfach bestimmt. Wozu wurden dann Kandidaturen zugelassen? Wozu wurde ÖFFENTLICH ausgeschrieben das jeder Bürger 3 Stimmen hat, eine für jeden Pfad des Rates. All die Gespräche die geführt wurden, all die Vorbereitungen die getroffen wurden waren eine einzige Farce und ein jeder von uns wurde betrogen. Emris Druide Nordhains wurde als Kandidat des Magierrates übergangen, ich wurde als Kandidatin zum Magierrat übergangen und ihr alle wurdet übergangen indem man euch nicht die Führung wählen lies.
.
kopfschüttelnd sitzt sie über dem geschriebenen, dass wieder verdreht, was von vornherein in einer Versammlung vor 3 Monaten abgestimmt und von den Bürgern auch abgesegnet wurde. Pan hatte keinen übergangen. Er hat sein Amt als wieder mündiger, fähiger Man zurück übernommen. Davinds Idee mit dem Rat hat ihm scheinbar zugesagt und er hat es ein wenig für sich adaptiert. Ich werde Pandor in seinem Vorhaben unterstützten und mir erst einmal ansehen, was die Zeit bringt, denn ich möchte nicht mit Vorurteilen um mich werfen, sondern die Menschen an ihren Taten messen.
.
Damit immer noch nicht genug hat Pandor Vildaban den Erzmagier Golga von Assuan einfach als Magierrat bestimmt. Golgas können als Erzamgus in allen Ehren, doch wer hat ihn gewählt? Seine eigene Familie? Wo war die Chance der anderen? Sie war schlicht nicht gegeben, es war von Anfang an ein im vorhinein bestimmtes vorgehen das wir nur miterleben durften. Uns wurde eine Stimme geschenkt die jedoch kein Gehör bekam, wir wurden einfach Ignoriert. Der Freie Wille des Nordens wurde Ignoriert und mit Füßen getreten.
.
Nichts von dem was gestern passierte wurde von vornherein bestimmt. Die Tatsachen und Sachbestände haben sich geändert. Der freie Wille der Bürger Nordhains hat in diesen Belangen vor knapp 3 Monaten gesprochen. Und er hat dafür gesprochen, dass Davind interimsmäßig das Amt übernimmt und an Vildaban zurück gibt, so sich dieser in 3 Monaten zurück meldet. Das hat er nun jetzt eben getan und Punkt.
.
Golga von Assuan, ein Erzamgus der einen Pakt mit Teufeln geschlossen hat, ein Erzmagus der einen Pakt mit dem Dämonenlord Ba`muth schloss, soll uns in belängen der Magie beraten? Jemand der den Bürgermeister Posten einst inne hat und auf voller Linie versagt hat soll nun den Bürgermeister beraten? Golga von Assuan war jemand der in den Zeiten der Legion Unheil und Verderben über Nordhain brachte und wir sollen ihn trotz all seinen Taten vertrauen?
Leben wir in Nordhain oder im Königreich der von Assuans?
DER NORDEN VERGISST NICHT!

.
Diesen Sachverhalt kannte sie noch nicht, sie würde ihn aber prüfen. Und selbst dann kam es auf die Umstände drauf an. Es gab viele Opfer des Kristalls, die jetzt nicht mehr wussten, was in der Zeit ihrer Korruption passiert ist und was sie gemacht haben. Diese Taten konnte man ihnen aber auch schlecht nachhalten.
.
Dadurch das der Bürgermeister Pandor Vildaban alle Bürger ignorierte und keine Wahlen stattfanden stelle ich hiermit ein Misstrauensvotum gegen Pandor Vildaban!
Er hat gegen den Willen des Nordens gehandelt und alles wofür wir stehen mit Füßen getreten.
Als Offizielle Bürgerin Nordhains verlange ich Neuwahlen des Bürgermeisters und des Rates!
Wenn diese Forderung von der Führung ignoriert wird zeigt dies nur nochmal das wir alle Betrogen werden.

.
Meiner Meinung nach werden die Bürger Nordhains hier nicht ignoriert, denn sie selbst haben wie oben schon geschrieben vor knapp 3 Monaten so entschieden. Und als zweiten Punkt hatte ich das Gefühl, dass doch ein Großteil der Bürger hinter dem Bürgermeistert steht.
.

gez. Katherine Sawyer, Bürgerin Nordhain`s
Zum Abschluss kam noch die Überlegung, dass Kathrin ihr noch nie wirklich geheuer gewesen war. Sie hatte sie kennen gelernt, als die Seuche ausgebrochen war und sich Gwen und Soryia im Heilerhaus zusammen gesetzt hatten und versucht haben einige Dinge zu ergründen. Dieses vorhaben war leider unter den gegebenen Umständen und Dingen die passiert sind unter gegangen. Das war schade. Aber schon bei diesem Treffen wurde sie von Kathrin nur schief beäugt und scheinbar war es ihr nicht recht, dass die beiden in der Stube oben zusammen saßen. Dieses unwohle Gefühl bei Kathrin hat sich gestern nicht gebessert.

Mit den so niedergeschriebenen Gedanken und Fakten sucht sie Davind auf um zu beraten, was man damit weiter macht.

Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
CvT
Has thanked: 15 times
Been thanked: 6 times

Re: In Nordhain hängen überall an den Häusern der Bewohnern und an öffentlichen Orten Aushänge

Beitrag von CvT »

''was wer verunstaltet den hier mein Gartenzaun? !''
Er reist den zettel ab und zerknüdelt ihn ein paar male.
'' so jetzt ist es weich genug...''
und setzt sich auf Klosett.
Bild
Davind
Has thanked: 255 times
Been thanked: 411 times

Beitrag von Davind »

Als er das Pergament am Handelshaus hängen sieht, nimmt er es mit einem tiefen Seufzen ab, oben angekommen wird er das Schreiben auf den Tisch legen und mit gerunzelter Stirn lesen. Viel war geschehen, wenn er gewußt hätte was für eine Lawine losgetreten würde, hätte er nur zu einer normalen Bürgerversammlung eingeladen. So gut der Gedanke mit dem Rat war, aber ihm war klar, dass es an Pandor obliegt ob er einen Rat wählen lässt. Dass Pandor die Rat Idee als gut ansah, freute ihn wohl, aber alles was am gestrigen Tag passiert ist, verfluchte er mittlerweile. Nun blieb ihm nichts anders übrign, als zu schauen was auf sie zukommen wird. Später wird er sich hinsetzen und einige Briefe verfassen und verschicken. Er wollte selber ersteinmal zur Ruhe kommen.

Pergament abnehmen.JPG
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Pandor Vildaban
Has thanked: 232 times
Been thanked: 243 times

Beitrag von Pandor Vildaban »

Hier und da sind kleine Abschriften unter den Aushängen von Katherine
Dem Norden zu Ehr Katherine!

Siehst du, und das ist ein weiterer Grund, warum die Entscheidung dich zur Sprecherin der Magier im Rat der 3 nicht ernannt habe.
Was unterscheidet DICH jetzt von Kellnoz - damit meine ich dein Verhalten ?
Er hat GENAUSO reagiert wie du gerade - einfach aus dem Grund ... weil er mit einer Entscheidung nicht zufrieden war.
Was kommt als Nächstes ? Möchtest du mit einer Armee an Untoten Nordhain überrennen, das Heilerhaus abfackeln, oder dich bei Vyktorya beschweren ?
Im Grunde machst du nämlich nichts anderes.
Statt es vernünftig, gemeinsam, an einem Tisch auszudiskutieren hetzt du nicht nur Nordhain auf, nein viel mehr als das,
du versuchst einen Keil in die brüchige Gemeinschaft des Nordens zu treiben.
Katherine, war und ist das wirklich nötig ?

Zu deiner Information, bevor ein Zusammenfassung des Bürgertreffens veröffentlich wird, es wird Neuwahlen geben. 
Hätten Soryia und vor allem DU einfach mal in Ruhe die Versammlung abgewartet, euch alles angehört, 
hätte man sich dieses Spektakel und damit verbunden Konsequenzen ersparen können.

gezeichnet
Bürgermeister Nordhains
Pandor Vildaban von Assuan

Soryia Schwarz
Has thanked: 27 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Soryia Schwarz »

Sie war noch immer stocksauer und aufgebracht. Die Wahl war ihr egal, es tat ihr nur Leid für Katherine. Sie machten eher die Worte und Taten der anderen so wütend.
War das sein ernst?
Pandor setzte Golga als Rat für den Magiezweig ein. Er konnte ein begnadeter Magier sein gut und recht. Was sie gesehen hat und erlebt erzeugte da eindeutig Zweifel in ihr.
Hatte er wirklich gutes im Sinn?
Von seinem Pakt mit Bamuth hatte sie nur gehört und wusste sie nur durch Erzählungen. Wie schwierig es war und warum er das getan hatte dafür verteufelte sie ihn nicht.
Leider tat er das aber mit ihrem Magiezweig. Er hat nie mit ihr persönlich ein längeres Gespräch geführt, oder kannte sie nicht so gut, um sich über sie ein Urteil zu erlauben.
Sie begleitete damals Amanda auf einen Ausflug in die Schattenebene wo eben dieser Golga eine tragende Rolle spielte. Wie hat sie das seither oft bereut. Sie kämpfte auf ihrer Seite gegen die Dämonen und dortigen Bedrohungen und wurde nur angefeindet. Gerade von denen mit  der er in einer Gilde war. Sie hatte damals keine Zauber der Nekromantie gewirkt hat und keine Diener beschworen. Es waren nur Schutzzauber welche sie gewirkt hatte.
Was tat aber dieser Golga?
Er ging ohne einen Grund einen erneuten Pakt mit einem Teufel ein. Für sie ging es gar nicht wie er sehenden Auges einen Pakt mit einem Teufel schließen konnte wo war dieser ihren Dienern so unfern. Diese befolgten wenigstens ihren Willen aber ein Teufel der Golga folgte? Oder überhaupt jemanden war ihr neu.
Sie war es so leid. Immer verteufelt zu werden für ihre Magierichtung aber wo bitte hatte sie diese je eingesetzt? Ging es um die Heiler Stube, da hatte sie einen Leitsatz und sich immer daran gehalten. Sie heilt alternativ und NICHT mit Magie.
Vor allem da sie mit der Magie schon länger etwas haderte….
Seit ihrer langen Krankheit wodurch sie lange Zeit an das Bett gefesselt war. Hatten ihr viel Zeit gegeben zum Nachdenken. Sie merkte immer mehr, dass sie damit nicht mehr glücklich war. Gerade wenn es um die Magie ging…
Wirkte sie diese dann nur noch halbherzig. Redete Katherine mit ihr darüber, musste sie sich zwingen und tat es ihr zu Liebe. Oder wurde immer stiller. Katherine ging in ihrer Magie auf und fand darin Erfüllung aber sie?
Wenn man es auf einen Punkt bringen wollte haderte sie immer mehr mit der Magie….
Sie fühlte sich nur noch als Magiespender und dadurch war sie oft der abgelenkt und konnte gerade noch schlimmere Unfälle verhindern.
Auch fühlte sie eine starke Lustlosigkeit und musste sich zwingen ihr Studium fortzuführen.
Was alles dazu geführt hatte das sie fast so gut wie gar keine mehr wirkte.
Aber was wollte sie tun?
Es fesselte sie einfach alles andere mehr als ihr Studium.
Einen anderen Weg der Magie einschlagen? Oder ein ganz anderer Weg?
Sie wusste es noch nicht.

Nachdenklich las sie nochmals Pandors Antwort durch.

Dem Norden zu Ehr Katherine!

Siehst du, und das ist ein weiterer Grund, warum die Entscheidung dich zur Sprecherin der Magier im Rat der 3 nicht ernannt habe.
Was unterscheidet DICH jetzt von Kellnoz - damit meine ich dein Verhalten ?
Er hat GENAUSO reagiert wie du gerade - einfach aus dem Grund ... weil er mit einer Entscheidung nicht zufrieden war.
Was kommt als Nächstes ? Möchtest du mit einer Armee an Untoten Nordhain überrennen, das Heilerhaus abfackeln, oder dich bei Vyktorya beschweren ?
Im Grunde machst du nämlich nichts anderes.
Statt es vernünftig, gemeinsam, an einem Tisch auszudiskutieren hetzt du nicht nur Nordhain nein viel mehr als das,
du versuchst einen Keil in die brüchige Gemeinschaft des Nordens zu treiben.
Katherine, war und ist das wirklich nötig ?

Zu deiner Information, bevor ein Zusammenfassung des Bürgertreffens veröffentlich wird, es wird Neuwahlen geben. 
Hätten Soryia und vor allem DU einfach mal in Ruhe die Versammlung abgewartet, euch alles angehört, 
hätte man sich dieses Spektakel und damit verbunden Konsequenzen ersparen können.

gezeichnet
Bürgermeister Nordhains
Pandor Vildaban von Assuan

Sie schüttelte nur den Kopf. Es gab einen Vertrag mit Pandor und sie hatte immer mit offenen Karten gespielt. Sie hatte sich nichts vorzuwerfen was die Führung des Heilerhauses anbelangte oder ihren Umgang mit den Anwohnern.
Katherine hätte durch ihr Verhalten den Norden entzweit?
Das hatte Pandor schon sehr gut selbst geschafft.
Nur zu gut erinnerte sich Sori noch an die Worte Pandors. Diplomatie und Verhandlungsgeschick waren nicht so seines. Hier sah sie es bewiesen. Vor allem fand sie es lustig, dass er Katherine ein hitziges Gemüt vorwarf. Wie oft hatte gerade er das gezeigt. Sie erinnerte sich an einige Schlägereien wo er verwickelt war. Hatte sie ihn nicht erst zuletzt zusammengeflickt als er in Ansilon angegriffen worden war. Auch die Kneipenschlägerei mit den Orks, die ihrer Meinung nach friedlich waren, stand ihr noch lebhaft vor Augen.
Oder aber auch als sie gesiegt hatten bei der letzten Versammlung als Kellnoz abzog. Wer lief ihm nach und Griff ihn an? Pandor und Caris.
Es sollte einen Aushang geben und einige Veränderungen. Sie war gespannt auf die Zusammenfassung und hoffte das Beste für die Zukunft Nordhains.
War ihr doch Nordhain eine Heimat geworden und dafür war sie Pandor dankbar. Hatte er sie doch erst durch ihre Anstellung nach Nordhain gebracht.
Man wird sehen was die Zunkunft bringt für sie auf jeden Fall Gespräche und Klärungsbedarf.

Davind
Has thanked: 255 times
Been thanked: 411 times

Beitrag von Davind »

Als er durch Nordhain streifte, nahm er überall wo er die Aushänge sah, ab und ging mit ihnen ins Bürgerhaus, ins Amtszimmer.

Wenn er das gewußt hätte was er mit dieser verdammten Bürgerwahl auslöste hätte er alles seinen Lauf gehen lassen. Ja Katherine und auch Andere hatten sich gemeinsam mit ihm Gedanken gemacht, wie Nordhain geführt werden kann, ohne das es allein auf seinen Schultern schwer zu tragen kam. Auch aus dem Grund heraus, das diese Bundmagier wieder für Ärger sorgen würde, indem er die Bürger Bedrohte und versuchte Nordhain für den Bund der Magier an sich zu reissen. All dass war schon Thema der Beratungen mit verschiedenen Leuten und dann kam sowas.

Die Vorwürfe gegen Golga und ebenso die Vermutungen gegen Katherine und Soryia, konnte er weder bestätigen noch dementieren. Er blieb bei seiner Meinung, gerade jetzt musste Nordhain, mussten die Bürger Nordhains die ihre Freiheit behalten wollten, zusammen stehen. Nachdem sie von der Rede Balthasars hörten, noch an dem Abend, wußten wohl alle Bürger Nordhains, was ihnen bevorstan.d

Mit diesen Gedanken packte er die Aushänge in ein Bücherregal ins Amtszimmer des Bürgermeister.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Nachdem alle übrig geblieben Aushänge von ihr selbst abgenommen wurden, hinterlies sie wie vereinbart neue Aushänge in Nordhain.
Salutari Bürger, Freunde und Nachbarn

Soriya Schwarz und meine Person wurden am gestrigeren Tag vom Bürgermeister Pandor Vildaban und dem Stellvertretenden Bürgermeister Davind Benheim zu einem Gespräch eingeladen.
Es wurden Entschuldigungen ausgesprochen und weitere dinge geklärt sowie bereinigt. 

Hiermit verkünde ich, dass ich das Misstrauensvotum gegen Pandor Vildaban fallen lasse und wir wieder geeint an einem Strang ziehen wollen. Der Norden soll kein Ort sein wo die Bürger entzweit und verfeindet sind. Vor allem in Zeiten wie diesen müssen wir zusammen stehen.

gez. Kahterine Sawyer, Bürgerin Nordhain`s
Antworten