Ein Schreiben an Armon von Assuan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Shira'niryn
Has thanked: 65 times
Been thanked: 203 times

Ein Schreiben an Armon von Assuan

Beitrag von Shira'niryn »

In den Morgenstunden würde ein kleiner bunter, sonderbar anmutender Feendrache sich vom Hort des Drachens aufmachen um eine Nachricht für Armon zu überbringen, der erste Anlauf wäre vermutlich das Anwesen der Assuans, dann die Zusammenkunft und sollte er bis dahin noch nicht gefunden sein, würde der Faelug gar versuchen auf Ivren'mir zu suchen.

Wissen und Weisheit Armon, 

leider wurde es gestern nach dem Turnier ein wenig aufregender, was du sicherlich mitbekommen hast.
Ein Bundmitglied und ein Mitglied der Allianz haben das Aussehen getauscht, vermutlich eine Komplikation
des Drachenei-Slaloms. Etwas was es schnellstmöglich zu beheben gilt.

Die geplante Unterhaltung konnte daher nicht aufgenommen werden und ich habe dich aus den Augen verloren,
sodass ich dich auf diesem Weg fragen würde, wann wir uns unterhalten können.

Die Botschaft von Naeldirs Geist, oder sagen wir eher, die Mitteilung der Erinnerungen von ihm, sind sicherlich
auch für dich interessant, stellen uns jedoch auch vor eine kleine Herausforderung.

Ich werde in den nächsten Tagen in den späteren Abendstunden meist schon anderseits verpflichtet
sein, aber vielleicht finden wir einen Zeitpunkt in den frühen Abend- oder späten Mittagsstunden?

gez.

Shira

• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
Armon
Has thanked: 9 times
Been thanked: 23 times

Re: Ein Schreiben an Armon von Assuan

Beitrag von Armon »

Nachdem der Elf merkt, dass es hier um eine Nachricht Naeldirs Geistes geht, liest er interessiert die Nachricht, und verfasst sogleich eine Antwort.
Dem Lichte zum Gruße Shira'niryn,

mit Freude nehme ich die Einladung zu einem Treffen an
und würde euch die 18 Stunde am 09 Tage des 11 Monates in der alten Zusammenkunft nahe des Trolleichenwaldes vorschlagen.

gez.
Armon vom Hause Assuan
Antworten