wie das Schicksal es wollte hat man mir ein Geschenk überreicht.
Eine geweihte Klinge von eurem Falschen Gott, samt einer Haarsträhne von eurem Gefallenen Bruder.
In meiner Gnade und Wohltätigkeit überlasse ich euch die Möglichkeit diese Klinge wiederzubekommen.
Was dafür nötig ist fragt ihr euch? Ich will euch diese Antwort kostenlos geben als eine Art Geschenk ... ich verlange von euch einen Ort der für mich frei zugänglich ist und keine niederträchtigen Gefahren mit sich bringt.
Zu besagtem Ort darf ein Mitglied eures Ordens erscheinen und ich warne vorab vor, sehe ich mehr als einen Diener der Goldenen Schlange so wird das Treffen ohne ein Übergabe der Klinge stattfinden und ich werde ungesehen wieder verschwinden, damit hättet ihr eure Chance für die Ewigkeit vertan.
Des weiteren fordere ich zwei Kristalle der sechsten Ordnung von euch.
Ich bin gespannt auf eure Antwort und ob euch eine Heilig geweihte Klinge des Falschen Gottes so viel Wert ist das ihr meinen Forderungen nachkommt.
Und nochmal bedenkt meine Worte, spielt keine Spielchen mit mir... nur ein Mitglied eures Ordens, zwei Kristalle der sechsten Ordnung, ein Ort der frei zugänglich ist und keine Gefahren für mich birgt.
Wenn ihr so viel Weitsicht aufbringen könnt um auf mein Angebot einzugehen sendet mir ein Brief nach Nalveroth mit Ort und Zeit der Übergabe.
gez. Viego Dunkler Templer des Namenlosen, Hauptmann Ansilons und Oberhaupt der Schwingen des Leviathan
ooc: Die Waffe ist +5 und ich geh davon aus das sie von Max von Talis ist aufgrund der beigelegten Haarsträhne. Ich will euch die Möglichkeit geben die Waffe im RP wiederzubekommen, ist schon doof wenn man sowas verliert.
LG Po Viego :)
Nach dem der Brief an den neuen Diplomaten weitergereicht wurde machte Konstantin sich gleich darüber her .
Mit getrumpfter Nase und behandschuhten Händen las er sich stirnrunzelnd durch und machte sich daran lange nachdenkend zu Beantworten
Dem Herrn zu Gruß
Um Blutvergissen zu verhindern und um unschuldiges Leben zu Schützen. würde ich in Verhandlungen mit euch eingehen
Ich Schlage da ihr einen neutralen Ort vorzieht 2 Möglichkeiten vor zum einen das Dorf Northain da dort bis jetzt die Neutralität soweit mir bekannt immer gewahrt wurde gleich welchen Glaubens
Zum andern wäre da recht abgelegen von jeglicher Fraktion der Rostanker . die Endscheidung überlasse ich euch .
Gleich aber mit Bedingungen meinerseits meiner seist
Zum einen ohne jegliche Bewaffnung und unter der Fahne der Diplomatie ! und ebenso wie ihr es von mir Fordert ohne Begleitung
und gebe gleich die Warnung mit sollte mir etwas zustoßen oder ihr euch nicht an die Bedingungen halten werdet ihr nicht absehen können was die Folgen sind
Als ihm der Brief von der Gloriam erreichte überkam ihm zunächst ein grinsen, er war gespannt welche Antwort man ihm überbracht hat. So zog er sich in sein Amtszimmer zurück und brach das Siegel des Paladin Ordens. Die Brief lesend war er doch überrascht ob der augenscheinlich ,,Vernunft" der Verblendeten. Nur am Schluss des Pergaments musste er die Stirn runzeln, wer hatte ihn bitte diesen Brief geschrieben?
Versuchte man grade mit IHM zu scherzen?!
Sogleich wurde ein Antwortschreiben verfasst, verschlossen wurde der Brief mit dem Siegel des Leviathan.
So der Diplomat oder ein anderer der Gloriam das Siegel bricht wird man folgendes Lesen können.
Barchmon Verblendeter und Gefangener der Goldenen Schlange,
zunächst ist ein Glückwunsch angebracht, trotz das ihr alle Verblendet seid und dem FALSCHEN Gott huldigt scheint ihr jemand mit zumindest etwas verstand zu sein.
Euren ,,Bitten" die ich nicht als Forderungen anerkenne wird stattgegeben. Ich werde am Rostanker auf euch warten, so ihr mir einen Termin nennt. Und vergesst bei eurem nächsten Antwortschreiben nicht euren Brief mit einer Unterschrift zu zeichnen, da ich so sonst weder weiß mit wem ich Verhandle noch wem ich gegenüberstehen werde.
Vergesst nicht Astarot, Herr des Wissens und Nordwind des Namenlosen kennt eure schmutzigen Geheimnisse und Tricks. Versucht nicht mit auszutricksen denn ich würde es erfahren und dies wäre euer Untergang.
gez. Dunkler Templer Viego, Hauptmann Ansilons, Oberhaupt der Schwingen des Leviathan