Nachricht an Sloan Vildaban Levi und Aidan Dunn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 113 times

Nachricht an Sloan Vildaban Levi und Aidan Dunn

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Ein Bote in den Farben des Konvents wird einen Brief am Hause von Sloan in Silberburg abgeben.
Salutari Sloan,
Salutari Aidan,

inzwischen ist etwas Zeit vergangen und wieder viel passiert. Wir haben schon mitbekommen, dass der "Rote Segen" auch euch in Atem hält und ich hoffe sehr, dass Aidan nicht in Versuchung kam, diesen Segen als Heilmittel zu probieren.

Nichts desto trotz geriet eure Angelegenheit nicht in Vergessenheit und ich möchte Euch als Termin für die Operation den 14ten Tag des ersten Mondes anbieten. Ab der 16ten Stunde würden wir Euch im Anwesen des Konvents erwarten, es sei denn ihr habt euch umentschieden und möchtet den Eingriff anderswo durchführen.

Um Komplikationen zu vermeiden, bitte ich darum folgende Anweisungen strikt einzuhalten:

- Bis zu 24 Stunden vor dem Eingriff kein Alkohol oder anderes Rauschmittel mehr zu sich nehmen
- bis zu 12 Stunden vor dem Eingriff keine Lebensmittel mehr zu sich nehmen
- bis zu 5 Stunden vor dem Eingriff keine anderweitigen Getränke mehr zu sich nehmen

Ihr werdet nach dem Eingriff selbstverständlich im Anwesen untergebracht, um den Patienten danach noch überwachen zu können.

Revedere,
Vyktorya Alvlem
Maestra des Konvents der drei Sphären

Siegel_Forum.png
Siegel_Forum.png (12.61 KiB) 617 mal betrachtet
Aidan Dunn
Has thanked: 73 times
Been thanked: 30 times

Re: Nachricht an Sloan Vildaban Levi und Aidan Dunn

Beitrag von Aidan Dunn »

Mein starrer Blick glitt von den Zeilen ab. Ich ließ das Schriftstück für Sloan auf dem Küchentisch liegen und ging auf die Terasse hinaus, um mir dort, in den noch kalten Morgenstunden, eine Fluppe anzuzünden. Wenig später bließ ich gedankenverloren Rauchkringel in die Luft.
Ein Teil von mir hatte gehofft, dass die hohen Herrschaften des Konzils meine Angelegenheit einfach vergessen hatten. Wer war ich schon, dass man sich wirklich um mich kümmern sollte. Der andere Teil hatte diesem Eingriff, der meine Ausfälle hoffentlich beenden und mir ein normales - wobei, was hieß schon normal? - Leben ermöglichen sollte, herbeigesehnt. Und der dritte Part hätte die Sache einfach vergessen, wäre er nicht immer durch den Zettel mit den Fragen, die Vyktorya vor der Operation schriftlich beantwortet haben wollte, erinnert worden.
Rotes Pulver. Verächtlich schnaubte ich süß-würzigen Rauch aus. Ich hatte wahrlich schon genug Probleme, als dass ich noch einer Sucht anheim fiel. Vor allem Sloan es mir nie verzeihen würde; ebenso wie sie kein Verständnis dafür aufbringen würde, wenn ich die Anweisungen für die Operation missachten würde, um alles im letzten Schritt doch noch zu sabotieren, wie es meine Art war.
Also dann, der 14. sollte es sein und ich ließ durch einen Botenjungen eine kurze mündliche Bestätigung überbringen.
Antworten