Nachricht für Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 136 times

Nachricht für Sloan

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Noch in der Nacht kommt ein Bote bei Sloan an und wird bei ihr klopfen. Sollte sie nicht gleich öffnen - er wird nun keinen riesen Radau machen - wird er den Brief einfach unter der Tür durchschieben, wohl damit er eben rasch gesehen wird.
Liebe Sloan,

ich hoffe der Bote weckt dich nicht - wobei, wäre vielleicht nicht falsch, damit du keinen Riesenschreck bekommst, wenn du am Morgen wach wirst und feststellst, dass Meli nicht da ist.

Also, damit du dich nicht sorgen musst: Meli ist bei uns in Nordhain. Keine Angst, bei uns zuhause ist sie sicher vor den Kobolden! Pan hat dafür gesorgt und wir sind beide ständig da. Morgen Abend werden wir für ein paar Tage in Fenrias Residenz in Winterberg ziehen. Solange kann Meli gerne bei uns bleiben, wenn sie das möchte, ansonsten bringen wir sie natürlich früher nach Silberburg zurück. Sollen wir sie mit nach Winterberg nehmen und du kommst dazu oder dir nach Silberburg bringen? Ich denke ein Bote erwischt uns noch bis zur 20ten Stunde zuhause. Falls wir nichts von dir hören, nehmen wir sie erst mal mit zu Fenria. Die freut sich bestimmt.

Falls der Bote dich also weckte: Ich wünsche dir eine gute Nacht! Ansonsten habe einen ruhigen Tag!

Deine Mirja

Sloan
Has thanked: 430 times
Been thanked: 321 times

Re: Nachricht für Sloan

Beitrag von Sloan »

Sloan hatte die Nacht auf dem Sofa verbracht, wartend das Melisandra Heim kehren würde und erst als der Bote Mirjas Nachricht brachte, konnte sie beruhigt einschlafen. Die Zeiten waren rau und man wußte nie, was als Nächstes geschehen würde.
Am frühen Morgen ließ sie einen Boten mit ihrem Brief für Mirja nach Nordhain reiten.

Liebe Mirja,
ich bin heilfroh, dass Meli bei Euch ist. Endlich hat sie Kontakt zu anderen Kindern. Dieser ausschließliche Kontakt zu Erwachsenen ist für kein Kind gut. Von daher nehmt sie gern mit nach Winterberg. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich es heute Abend schaffen werde, es gibt ein Problem mit Aidan, was nicht gerade in Melisandras Gegenwart geklärt werden sollte.
Entweder komme ich und hole sie ab, oder Noa. Ich werde ihm einen Zettel hinlegen. Spätestens morgen holen wir sie ab.

Lenja ist entzückend, wie klug und hübsch sie ist. Von deinem Mann hat sie das nicht, soviel steht mal fest. *Schmunzelt breit beim Schreiben der Worte*
Ich freue mich auf Arken, den werde ich vermutlich auch nicht wiedererkennen.

Falls wir uns heute Abend nicht sehen, wünsche ich euch allen einen vergnüglichen Abend im Schnee.

Liebe Grüße
Deine Schwester Sloan

Antworten