Eine Botschaft an Khar'Gradosch

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 112
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 26 times
Been thanked: 77 times

Eine Botschaft an Khar'Gradosch

Beitrag von Mizrae »

Ein dunkelelfischer Bote würde zum Orkfort reisen um eine Botschaft von Mizrae an Khar'Gradosch zu überreichen. Bricht man das Siegel des Hauses Filifar, darf man folgenden Text lesen:
Vendui mächtiger Orkhäuptling,

mit dieser Botschaft möchte ich Euch mitteilen, dass ein Angriff auf uns stattgefunden hat. Die gemeinsame Errungenschaft des Türkisen Magiequarzes im Unterreich wurde überfallen und bestohlen. Dunkelelfen und  Orks, die mit dem Schutz des Quarzes beauftragt waren sind gefallen. Spuren lassen darauf vermuten, dass die Mörder und Räuber dem Zwergen- und Elfenvolk angehören. Unser dunkles Bündnis wird geprüft und wird zum Handeln herausgefordert. Sollte Euch das Verbrechen im Detail interessieren, könnt ihr mehr über den Soldaten Xun'aun Filifar erfahren.
Ich selbst stehe zur weiteren Beratung der Lage bereit.

gez. Mizrae Filifar, Erzpriesterin der Göttin Lloth und Ilharess des ersten Hauses Filifar
Da Auzrufah da Olorghi
Beiträge: 4
Registriert: 17 Nov 2022, 21:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Re: Eine Botschaft an Khar'Gradosch

Beitrag von Da Auzrufah da Olorghi »

Nachdem der Häuptling der Orken sich hat den Brief von einem Aikar vorlesen lassen, wird er rasend vor Wut auf seinen Thron einprügeln. Dann wird er dem Aikar die Aufgabe geben ein Antwortschreiben aufzusetzen. Immernoch voller Wut brüllt er was dort stehen soll:
 
Arargh Mizrak!

Müzzähn findähn da Faindäh und da zollähn bezahlähn mit da BLUTH! BLUTH füa alläh gefallähnäh von da Stammz! Wenn wizzähn waz makkhähn zolläh dann rufähn! Rufähn da Machtz von da Khar! Khar werdähn allät vernikthähn waz angegriffähn da Olorghi! WERDÄHN ALLÄH ZAHLÄH MIT DA BLUTH! Pakt von da Stammz und da Anußen imma nokh da! Wenn braukhähn Khar rufähn Khar!

Hadschox Mizrak

*eine Unterschrift wird man nirgends finden, dafür aber ein nasser blutiger Streifen*
Antworten