An Davind Benheim

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Soryia Schwarz
Has thanked: 27 times
Been thanked: 15 times

An Davind Benheim

Beitrag von Soryia Schwarz »

Salutari Davind,

vielen Dank für deine Besorgnis.

Mittlerweile geht es mir wieder gut. Leider fesseln mich im Konvent meine Aufgaben.
Wir stecken in den Hochzeitsvorbereitungen und ich bekomme Unterricht in meinem neuen Pfad.
Mal sehen ob ich die damit verbundenen Prüfungen überstehe.
Wann ich wieder nach Nordhain komme kann ich noch nicht sagen und absehen. Ich bin dir dankbar, dass du dich um einen Ersatz gekümmert hast.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Deine Freundin
Soryia Schwarz
Davind
Has thanked: 256 times
Been thanked: 411 times

Re: An Davind Benheim

Beitrag von Davind »

Nachdem der Brief nun schon einige Tage auf seinem Tisch lag, schnappte er sich Papier, Tinte und Feder und schrieb einige Zeilen auf.

Ich grüße dich Soryia,

ich habe mich über deine Nachricht gefreut, sei mit bitte nicht böse, das ich mich jetzt erst melde, aber wir haben im Moment alle Hände
voll zu tun. Doch nun nehme ich mir die Zeit dir zu Antworten und dir auch eine Kleinigkeit mitzuschicken.

Es freut mich zu lesen, das es dir wieder gut geht und wünsche dir natürlich alles gute bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit und für
deinen Wechsel in einen anderen Magiezweig. Nochmehr drücke ich dir die Daumen für deine Prüfung, dass du sie schaffen magst.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, bei uns in Nordhain ist es wie es ist, der Frühling hält bei uns im Norden nun auch richtig Einzug, man
hört die Anwohner ab und an mal wieder pfeiffend der Arbeit nachgehen.

Aber nun kümmert ihr euch erstmal um die Hochzeitsvorbereitungen und mach dir keine Sorgen, es läuft alles gut.

Es grüßt dich

der Davind

Er rollt das Schreiben auf und verpackt es in einem kleinen Päckchen, dazu legt er noch ein paar Marzipanrosen und zwei Flaschen roten Nordhainer Eiswein.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten