Salutari Jarii,
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
Es freut mich, dass du dich bereit erklärt hast meine Vertretung zu übernehmen.
Mich halten hier noch auf unbestimmte Zeit andere Aufgaben fest.
Benötigst du Hilfe oder Unterstützung von mir bei Behandlungen scheue dich nicht mich anzuschreiben oder nach mir zu schicken.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und verbleibe mit vielen Grüßen
Deine Freundin
Soryia Schwarz
Ein Brief an Jarii
-
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 15 times
Re: Ein Brief an Jarii
*rasch wird sie dem Boten ein Antwortschreiben mitgeben*
Werte Soryia,
der Umstand, dass du aus Nordhain verschwunden bist ohne eine Vertretung zu hinterlassen, hat Staub aufgewirbelt. Es wäre alles komplikationsloser gewesen, wenn Du mich beizeiten informiert hättest, es hätte Dir einige Unannehmlichkeiten erspart.
Ich habe Livius angeboten, stellvertretend, mit meinem Wissen der Heilkunst, einzuspringen bis die Verhältnisse geklärt sind.
Vielleicht gelingt es Dir, all die Missverständnisse zu klären.
Mit Grüßen
Jarii
Werte Soryia,
der Umstand, dass du aus Nordhain verschwunden bist ohne eine Vertretung zu hinterlassen, hat Staub aufgewirbelt. Es wäre alles komplikationsloser gewesen, wenn Du mich beizeiten informiert hättest, es hätte Dir einige Unannehmlichkeiten erspart.
Ich habe Livius angeboten, stellvertretend, mit meinem Wissen der Heilkunst, einzuspringen bis die Verhältnisse geklärt sind.
Vielleicht gelingt es Dir, all die Missverständnisse zu klären.
Mit Grüßen
Jarii
Re: Ein Brief an Jarii
*Jarii saß nachdenklich am Tisch des Handwerkerhauses und griff schliesslich zu Tinte und Papier. Zügig wurde ein Schreiben an Soryia aufgesetzt und auch rasch verschickt*
Ich grüße Dich Soryia,
Livius bot mir den Posten als Heilerin zu Nordhain an, und ich gedenke dieses Angebot, nach einiger Überlegung, auch anzunehmen. Ob du die Kündigung so hinnehmen wirst oder ob du dich noch einmal mit Gwen explizit beraten willst, entzieht sich meinem Wissen. Aber sollte Gwen es sich anders überlegen, und Livius' Entscheidung umwerfen, würde ich mich zurück ziehen, ggf als Vertretung zur Verfügung stellen und dir den Vorzug lassen. In erster Linie geht es nur um die Gesundheit der Nordhainer.
Freundlich grüßt Dich
Jarii
Ich grüße Dich Soryia,
Livius bot mir den Posten als Heilerin zu Nordhain an, und ich gedenke dieses Angebot, nach einiger Überlegung, auch anzunehmen. Ob du die Kündigung so hinnehmen wirst oder ob du dich noch einmal mit Gwen explizit beraten willst, entzieht sich meinem Wissen. Aber sollte Gwen es sich anders überlegen, und Livius' Entscheidung umwerfen, würde ich mich zurück ziehen, ggf als Vertretung zur Verfügung stellen und dir den Vorzug lassen. In erster Linie geht es nur um die Gesundheit der Nordhainer.
Freundlich grüßt Dich
Jarii