Nachrichten an die Ordensführung der Burg in Silberburg und dem Bürgermeisterbüro von Nordhain.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Ole Eir
Been thanked: 4 times

Nachrichten an die Ordensführung der Burg in Silberburg und dem Bürgermeisterbüro von Nordhain.

Beitrag von Ole Eir »

*Eilig überbringen Boten Nachrichten an die Ordensführung der Burg in Silberburg und dem Bürgermeisterbüro von Nordhain.*
*die niedergeschriebenen Zeilen deuten von großer Hektik des Verfassers
Bericht über den Angriff auf  Nordhain.
Der Angriff ereignete sich gegen Ende der neunten Abendstunde.
Eine Frau rief um Hilfe, so dass einige Holzfäller in die umliegenden Städte durch  Hilfe der Reisemagier ausschwärmten, um schnell Hilfe zu holen.
Ich und Knappe Aleos trafen nahe des Reisemagier, als wir den Hilferuf folgten, auf eine berittene Frau, sowie eine Schützin (knappe Beschreibung von Janu Winter).
Uns wurde gesagt, über dem Fluss, nahe der Schneegrenze im Osten würden Menschen zusammengetrieben von unbekannten Angreifern.
Mehrere Verkleidete waren dort zusammen mit Holzfällern und 2 Mitgliedern des Handwerkbundes (Jarii Dajavu und Konstantin Turm).
Die Frau war zusammengeschlagen worden, Konstantin versuchte sich gegen die Gegner zu behaupten.
Es gab eine Tote (Maron). Knappe Aleos schickte mich nach Silberburg, um Hilfe zu holen.
Ich kehrte mit Knappin Vildaban Levi zurück, der Knappe Aleos lag von an der Forderseite von Pfeilen gespickt neben der Toten.
Spuren eines heftigen Kampfes finden sich am Schauplatz, Spuren führen ins Unterreich.
Nach seiner Bergung und Versorgung seiner Wunde konnte Knappe Aleos unter Schmerzen von der Anwesenheit von Priesterinnen der Drow (sprachen Gebete in Drowsprache), Krieger und ein Schütze der Drow sowie einem Zwerg berichten.
*das Schreiben trägt die Unterschrift des Rekruten der Krone Ole Eir*
Gwendolyn
Has thanked: 140 times
Been thanked: 365 times

Re: Nachrichten an die Ordensführung der Burg in Silberburg und dem Bürgermeisterbüro von Nordhain.

Beitrag von Gwendolyn »

Bild

Seid gegrüßt Ole Eir!

Verzeiht die späte Nachricht, doch bin ich noch am Aufarbeiten der Arbeit, die sich in meiner Abwesenheit angesammelt hat.
Von diesem Vorfall wurde mir bereits berichtet.
Dennoch würde ich auch gerne mit euch persönlich sprechen.
So nennt mir doch bitte zwei oder drei Termine, an denen ihr etwas Zeit erübrigen könnt.

Bürgermeisterin
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Ole Eir
Been thanked: 4 times

Re: Nachrichten an die Ordensführung der Burg in Silberburg und dem Bürgermeisterbüro von Nordhain.

Beitrag von Ole Eir »

Lichte Grüße und möge der Segen des Herrn mit euch sein Bürgermeisterin Gwendolyn.

Gerne berichte ich euch persönlich von dem Geschehen, welches sich zugetragen hat. Meine Aufgaben binden mich des tagsüber, aber ihr könnt über mich an jedem Abend, der euch beliebt ab der zwanzigsten Stunde verfügen. 

Ole Eir
Antworten