Dem Herrn zum Gruß, Lord Bemgrim
Leider musstet Ihr unser gemeinsames Treffen frühzeitig verlassen und ich hoffe, Ihr konntet Eure Heimat und Volk unversehrt vorfinden.
Da mir die Gelegenheit fehlte Euch mein Angebot zu unterbreiten, biete ich euch mit dieser Nachricht meine Hilfe und mein Schwertarm an. Sofern das Zwergenvolk gewillt ist, mich in eure Stadt zu führen und meine Anwesenheit geduldet wird, stationiere ich mich so lange in einem von Euch vorgesehenen Bereich.
Sollte es tatsächlich zu einem Angriff kommen, so wird das Scheitern des Angreifers bereits bei dem Versuch besiegelt sein. Egal wer oder was sich uns entgegenstellt, wir bleiben standhaft.
Möge das Licht und der Herr uns in dieser dunklen Zeit stets begleiten.
Schwungvoll gezeichnet
Badiris von Aiur
Darunter ist das Wappen der Solutio zu erkennen
Ein Brief erreicht Bemgrim
- Badiris von Aiur / Wazloz
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 9 times
Ein Brief erreicht Bemgrim
Ehre, wem Ehre gebührt!
- Gereon / Bemgrim
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 43 times
Re: Ein Brief erreicht Bemgrim
Nahezu keine Zeit wo man auch hinsah - Die Aufgaben türmten sich. Allerdings war jedes Schwert ob der Vorkommnisse des gestrigen Abends vollends willkommen.
Nachdem Bemgrim in altbekannter Manier gleich zwei seiner Biere, die er in den vergangenen Monden gebraut hatte, seinen Rachen herunter kippte setze er sich, obwohl er eigentlich nicht die Zeit dazu hatte an sein Pult in der Ratskammer. Dort Verfasste er Folgende Tafel die er dann von einem Jungbart überbringen und vorlesen ließ:

Nachdem Bemgrim in altbekannter Manier gleich zwei seiner Biere, die er in den vergangenen Monden gebraut hatte, seinen Rachen herunter kippte setze er sich, obwohl er eigentlich nicht die Zeit dazu hatte an sein Pult in der Ratskammer. Dort Verfasste er Folgende Tafel die er dann von einem Jungbart überbringen und vorlesen ließ:

- Versteckt:Versteckten Text anzeigen

- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Ein Brief wird sich in Bemgrims Hände begeben...
Kia ora, Bemgrim,
Gerne wäre ich an deiner Seite, so du meine Hilfe benötigen solltest, doch mich ereilte Kunde,
dass meine Anwesenheit anderswo gebraucht wird, wofür ich eine längere Reise einplanen muss.
Ich hoffe aber, dass ich dich wohlbehalten wieder sehen werde.
Pass auf dich auf.
Ebne Wege,
Nagron