Salutari Varrak,
ich hatte eine recht feindselige Begegnung mit deinem Erschaffer.
Um hier nun möglichen Politischen Machtkämpfen innerhalb der unseren zu Vermeiden und auch wage Vermutungen im keim zu ersticken, ersuche ich dich um ein Treffen.
Ich will den Grund erfahren weshalb sich dein Erschaffer mir gegenüber mit einem eher unrühmlichen Verhalten präsentiert. Vor allem zu einer Zeit wo wir enger zusammenhalten sollten als es vielleicht jemals notwendig war.
Geduldig warte ich auf deine Antwort.
gez. Katherine Sawyer
Vaarak wird von einem kleinem Botenjungen, einen Brief erhalten
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 126 times
Vaarak wird von einem kleinem Botenjungen, einen Brief erhalten
- Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
- Has thanked: 240 times
- Been thanked: 280 times
Re: Vaarak wird von einem kleinem Botenjungen, einen Brief erhalten
Fixierend lag der emotionslose Blick des Illusionisten auf der Gestalt des kleinen Sterblichen. Rauhes Gelächter drang aus der nahen Taverne an seine Sinne, Rostanker war dieser Tage und..Nächte geschäftiger dne je. Mit mässigem Interesse bemerkte er eine gewisse Nervosität und setzte ein trügerisch behruigendes Lächeln auf, dabei mit knapper Geeste auf das Gildenzeichen deutend, welches an dem Kragen seines Mantels haftete. Dan winkte er ihn gänzlich zu sich und legte einige Münzen auf den fleckigen Tisch sowie etwas frisches Brot. Wie erwartet entspannte sich der Mensch und beschäftigte sich mit dem Verzehr der Speisen und schnellem Einsammeln des Goldes. Diesen Moment der Abgelenktheit nutzte Varrak und tastete sich achtsam konzentriert in den Geist des Jungen. Seine Abwehr war ausgeprägter als gedacht, doch überwand er diese zügig und ohne bemerkt zu werden. Kurz verweilte der Magier und suchte nach Verwertbaren Informationen über Absender und die sich darum befindlichen Gegebenheiten, doch brachte die Ausbeute weder neue Erkentnisse zutage noch waren die Gedankengänge besonders interessant. Zumal er sorgfältig darauf achtete, diese Suche durchzuführen. Warum auch immer, waren einige Kinder, wenngleich auch ungelernt in magischen Schutzvorkehrungen, instingtief sehr wachsam.
Schließlich glitt sein Blick über die Zeilen Katherine und die rechte Braue hob sich etwas. Wie erwartet in solchen Dingen, wurde sich an Varrak gewant. Natürlich, hatte er doch die Fammilie eine geraume Zeit geführt, ein hurmorloses Lächeln zeigte sich für einige Augenblicke auf seinen Gesichtszügen. Katherine wollte also Gründe, forderte sie ein. Die Ausbildung im Konvent und Nähe zur Maestra ließ sie offenbar über sich hinauswachsen doch angesichts auf ihres gezeigten Mutes bei der Verteidigung Herediums und gezeigtem Wissen, würde Varrak dies nicht Keim ersticken sondern das Gespräch mit seinem Erzeuger suchen. Sicherlich gab es auch eine..andere Version der Vorkommnisse. Der erwähnte Zusammenhalt ließ ihn kurz innehalten. Glücklicherweise waren dahingehend mittlerweile die Position aller Spielfiguren auf dem ewigen Brett unmißverständlich klar, das weitere Vorgehen ebenso.
Folgendes mag Katherine in gesiegelter Form erreichen, die Handschrift ist klar und wenig ausschweifend .
Salutari Katherine,
deiner vehemennt vorgebrachten Forderung entnehme ich eine gewisse Dringlichkeit und achtsamen Umgang mit der gegenwärtigen Situation. Aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit sowie den noch immer anhaltenden Kriegswirren, stimme ich einem Treffen zu. Du hast mein Interesse geweckt, weitere Informationen über das Beschriebene werde ich einholen. Innerhalb des nächsten Wochenlaufes wird sich Zeit ergeben, zwei Termine werde ich Dir dan anbieten können.
Varrak Lathos
Schließlich glitt sein Blick über die Zeilen Katherine und die rechte Braue hob sich etwas. Wie erwartet in solchen Dingen, wurde sich an Varrak gewant. Natürlich, hatte er doch die Fammilie eine geraume Zeit geführt, ein hurmorloses Lächeln zeigte sich für einige Augenblicke auf seinen Gesichtszügen. Katherine wollte also Gründe, forderte sie ein. Die Ausbildung im Konvent und Nähe zur Maestra ließ sie offenbar über sich hinauswachsen doch angesichts auf ihres gezeigten Mutes bei der Verteidigung Herediums und gezeigtem Wissen, würde Varrak dies nicht Keim ersticken sondern das Gespräch mit seinem Erzeuger suchen. Sicherlich gab es auch eine..andere Version der Vorkommnisse. Der erwähnte Zusammenhalt ließ ihn kurz innehalten. Glücklicherweise waren dahingehend mittlerweile die Position aller Spielfiguren auf dem ewigen Brett unmißverständlich klar, das weitere Vorgehen ebenso.
Folgendes mag Katherine in gesiegelter Form erreichen, die Handschrift ist klar und wenig ausschweifend .
Salutari Katherine,
deiner vehemennt vorgebrachten Forderung entnehme ich eine gewisse Dringlichkeit und achtsamen Umgang mit der gegenwärtigen Situation. Aufgrund unserer jüngsten Vergangenheit sowie den noch immer anhaltenden Kriegswirren, stimme ich einem Treffen zu. Du hast mein Interesse geweckt, weitere Informationen über das Beschriebene werde ich einholen. Innerhalb des nächsten Wochenlaufes wird sich Zeit ergeben, zwei Termine werde ich Dir dan anbieten können.
Varrak Lathos