Ein Schreiben an Amathlan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Niriel
Has thanked: 60 times
Been thanked: 108 times

Ein Schreiben an Amathlan

Beitrag von Niriel »

Niriel verfasst ein Pergament, welches bei einen der Soldaten auf Ivrenmir abgegeben werden mag.

Sel'ja Amathlan mein Freund,

zu meinem bedauern musste ich feststellen, dass es schon wieder viel zu lange her ist, wo wir uns das letzte mal gesehen haben.
Es ist viel passiert, viel musste vorbereitet werden und vieles wird noch passieren. Ich würde gerne ein kleines Treffen mit dir vereinbaren,
um mal wieder auf den neusten Stand zu kommen. In diesen Zeiten, sollte ein regelmäßiger Austausch zwischen den unseren Völkern
stattfinden. Gerne lade zu jenem Tag auch die anderen ein, jene die nun auf eurer Insel verweilen mögen.

Wichtige Themen des Abends, die unausweichlich sind, wären:

Ziron und seine Schergen 
Asaema'toria
Ivrenmir 
Freunde und Verbündete

Gebe mir bescheid, an welchem Tag du Zeit finden wirst, ich werde auch einige Schwestern mitbringen so diese Zeit haben werden, jeder der unseren sollte auf den Neusten Stand sein.

*Danach mag sie wohl noch ein wenig in Gedanken schweben und nebenher eine kleine Skizze anfertigen, die neben ihrer Unterschrift zu finden ist*

Niriel   
images.jpg
images.jpg (5.86 KiB) 2835 mal betrachtet

Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Re: Ein Schreiben an Amathlan

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Auch dieses offizielle Schreiben wird dem Herdir überreicht, welcher es dankend annimmt und einen Augenblick fixiert. Danach öffnet er es und lässt seinen Blick über die Zeilen gleiten. Einmal mag sich seine rechte Braue leicht anheben, doch letztlich nickt er knapp. Zusammenhalt, ein gewichtiges Wort, dessen ehrliche Bedeutung niemals bedeutsamer war. Das Dokument wird den Fürsten in Kürze erreichen.
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Beitrag von Amathlan »

Auch dieses Schreiben wird sorgfältig gelesen, nachdem es den Fürst erreicht hat.

Daraufhin werden einige Abschriften angefertigt, oder das Original zugänglich gemacht, und zwar für den Condir en othrim Celegion, die Bess en Tarcil Luni, den Herdir en othrim Riardon, den Ithron en noss Thewes, den Maethor Gwendor, den Ithron Eldarion, sowie für die Maethril Nell'as und den Ithron Xasanth.
Auch geht eine Nachricht an die Zwerge und Nordleute, die nun auf Ivren'mir weilen.

Diese Personen werden dazu darum gebeten, Kunde zu geben, an welchem Tage sie Zeit hätten, Asameatoria und den Töchtern der Löwin einen Besuch abzustatten.

Sodann wird Nachricht an die Kaiserin geschickt.

Mae govannen, Taraa Niriel.

In der Tat liegt unser letztes Zusammentreffen schon ein wenig länger zurück, als es wohl ratsam wäre.
So werde ich Deiner Einladung gerne nachkommen, und baldmöglichst zu einem Treffen mit den Meinen, sowie den nun auf Ivren'mir befindlichen Geflüchteten - so sie denn mitkommen möchten - vor den Toren Asameatorias erscheinen.

Es wird ein wenig brauchen, um eine terminliche Koordination vorzunehmen, ich gehe aber davon aus, dass wir Dir und Euch in den kommenden Tagen ein genaues Datum dafür nennen können.

An í estel,
í calad,
a an í cuil!

Amathlan Northor
Tarcil en noss
Amath an í Edhil en Ivren'mir

~~~

Hochelfenschild_Northor.png
Hochelfenschild_Northor.png (117.36 KiB) 2806 mal betrachtet
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Beitrag von Amathlan »

Nach ein paar Tagen erhält die Kaiserin dann auch die angekündigte Zusage für das Treffen am 5. Tage des Monats zur zehnten Abendstunde.

~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Antworten