Nach dem Angriff auf die Sala und den Vorkommnissen in den letzten Tagen, setzt die Kaiserin ein Schreiben an Fenria auf, welches sie persönlich zu der Ritterburg bringen mag. Als sie diese dort nicht antreffen konnte, hat sie das Schriftstück der Wache gegeben und dieser gesagt, dass dieses Schriftstück schnellstmöglich der Truchsess über gegeben werden soll.
Löwin siegel.png (5.55 KiB) 841 mal betrachtet
Sel'ja Fenria, es gab wieder neue Ereignisse die sehr beunruhigend sind. Gwainmandir, das Reich der Waldelfen ist gefallen.
Als wir dann einem Waldirrlich gefolgt sind, sind wir an einen Ort gekommen, wo scheinbar ein Gemetzel stattgefunden haben muss.
Es lagen überall Untote Wesen und Behüter des Waldes auf den Boden, die Luft herum war mit einer Art Seuche belegt. Zudem haben wir Zirons
zerfetzte Robe an jenem Ort gefunden, welche wohl auch von einer dunklen Magie versehen war. Daraufhin haben wir einige Dinge versucht diese zu bergen - ohne Erfolg.
Nachdem wir die Robe dann mit Feuer verbrennen konnten, haben wir das letzte verbrannte Stück der Robe eingepackt, um vielleicht noch einige Untersuchungen daran durchzuführen. Das Lichte Treffen, von dem wir vor einigen Tagen gesprochen haben, sollte so schnell wie möglich abgehalten werden. Gerne können wir uns vorher auch schon treffen. Geb mir bescheid.
Ein weiteres Schreiben wird sich auf den Weg in Fenrias Händen aufmachen...
Der Natur zum Gruße, Fenria,
Ich würde gerne ein Persönliches unter vier Augen Gespräch mit dir führen.
Es geht um eine pikante Sache die, wie ich finde du wissen solltest.
Das ist ein Thema, welches mich belastet.
Nenne mir somit einen Ort wo wir beide ungestört reden können. Ort und Zeit.