Ein Brief landet vor Fenrias Stube
- Knut Grosmet
- Has thanked: 174 times
- Been thanked: 361 times
Ein schmutziges Stückchen Papier wurde mit Kohle vollgekritzelt. Die folgenden Worte sind zu lesen: "Knut bittet mich für ihn diese Zeilen zu schreiben. Er meinte du hättest einen Kontakt, der ihm bei dem Kanonenbau helfen könnte? Er meint damit wären wir siegreicher, als mit nem Fetzen Stoff." Der Verfasser dieser Nachricht bleibt unbekannt, jedoch wurde Knut damit in der Hand durch die Burg laufend gesichtet. Der Zettel scheint von ihm dort platziert worden zu sein
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 342 times
Re: Ein Brief landet vor Fenrias Stube
Ein Meldereiter wird wohl Knut immer wieder auf seinem kommen und gehen in der Burg suchen, so er ihn aufgreifen kann wird er ihm ausrichten; "Die Truchsess sagte ihr sollt sie am besten in den kommenden Tagen selbst aufsuchen, sie war sich sicher euch bereits gesagt zu haben das Moria Amboss von den Zwergen ihre Hilfe anbot, jedoch ist das ja wohl nun auch schon ein paar Tage her" ehe er seine Arbeit dann wieder fortführen würde um Briefe und Kunde zu verteilen