An Niriel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

An Niriel

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein kea kommt zu ihr geflogen und hat einen Zettel im Schnabel, wenn Niriel diesen entnehmen sollte, entrollen sollte wird sie folgendes lesen:

Ich grüße euch, verehrte Kaiserin Niriel,

Vergebung.

Ich hatte es nicht rechtzeitig geschafft beim Treffen dabei zu sein, denn ich habe die Zeit vergessen, während ich ein Auge auf das Umland der Elfeninsel warf.
Gerne wäre ich dabei gewesen um mir das direkt anzuhören.
Als es mir bewusst war, dass ich dieses versäumte habe ich mich doch sehr über mich selbst geärgert.
Dass ich gerne an eurer Seite bin, wenn es um den Kampf gegen die Untoten und Nekromanten geht das wisst ihr hoffentlich.
Dieses würde ich gerne weiter verfolgen.
Würdet ihr mir bitte die Ehre erweisen, mir kurz und knapp das wesentliche nieder zu schreiben was besprochen wurde? Das wäre sehr zuvorkommend von euch.

Möge euch eure Göttin in dieser Zeit beistehen und stärken,
Nagron
Niriel
Has thanked: 60 times
Been thanked: 108 times

Re: An Niriel

Beitrag von Niriel »

Als Niriel die Botschaft wohl empfangen mag, wird sie ein leichtes schnaufen von sich geben - liegt wohl daran, dass sie nicht lust hat viel zu schreiben. Dennoch mag sie ein kurzen Brief verfassen, welche wohl bei Hadrian für Nagron hinterlegt wird.

Löwen Siegel 2.jpg
Löwen Siegel 2.jpg (11.67 KiB) 503 mal betrachtet

Sel'ja Krieger der Steppe,

sucht mich einfach bei Gelegenheit in der Unterkunft meines Volkes auf, dann werde ich euch in Kenntnis über das gestrige Treffen setzen.

*unterschreibt dann schwungvoll*

Niriel
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Re: An Niriel

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als er diesen Brief in den Händen hällt und diesen liest ....kommt ein ruhiges..."Dann werde ich zusehen dass ich sie der Tage aufsuche."
Antworten