Ein Brief an Vyktorya & Rorek

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 126 times

Ein Brief an Vyktorya & Rorek

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

In Magica Veritas
ich habe eure Bereitschaft für ein Gespräch um die alten Konflikte beizulegen an Balthasar weitergeleitet. 
Er ist bereit euch, im Rathaus Suroms zu empfangen.

Tag und Zeit wählt ihr.

gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam 
Ysam enis Alwanzessar
Bild 
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 136 times

Eine Antwort für Katherine und eine Nachricht für Balthasar

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Ein junger Bursche gibt beim Bankier in Surom zwei Umschläge ab und bittet darum, diese jeweils den Adressaten "Katherine Sawyer" und "Balthasar Sturmrufer" auszuhändigen.
Salutari Katherine,

ich danke dir für deine Nachricht und für deine Bereitschaft den Kontakt herzustellen. Wir werden Balthasar Tag und Zeit vorschlagen.

Inzwischen hat auch Davion ausrichten lassen, dass er uns sprechen möchte. Bei einem Treffen mit ihm werde ich zunächst nicht auf dein 'Problem' ansprechen, sofern er nicht selbst darauf eingehen möchte. Da du zuletzt mit Rorek selbst über das Thema sprechen konntest, erübrigt sich zum Teil der Bericht an Davion.

Ich hoffe du bist wohlauf.

Revedere,
V. A.

Salutari Balthasar Sturmrufer,

ich bin leider noch nicht im Bilde ob deiner derzeitigen konkreten Titel, die du nun in Surom bekleidest. Ich bin sicher, du wirst uns ausreichend darüber aufklären, sobald wir uns persönlich treffen.

Katherine teilte mir mit, dass du so gnädig sein wirst, uns in Surom für ein Gespräch zu empfangen.

So schlagen wir den 13ten Tag des 6ten Mondlaufs zur 20ten Stunde vor.

Sofern wir keine gegenteilige Nachricht erhalten, werden wir uns zu dieser Zeit in Surom einfinden. Im Zweifelsfall wird uns gewiss eine Wache mitteilen, wenn wir ungelegen kommen.
Revedere
Vyktorya und Rorek Alvlem

Siegel_Forum.png
Siegel_Forum.png (12.61 KiB) 864 mal betrachtet
Antworten