Sejin, Balthasar und Sorsha erreicht eine Nachricht

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Aanatus
Has thanked: 142 times
Been thanked: 378 times

Sejin, Balthasar und Sorsha erreicht eine Nachricht

Beitrag von Aanatus »

Werter Sejin Lamont, Säule des Glaubens,
in Abschrift an die Reichverwalterin Sorsha, ebenso an die Säule der Magie, Balthasar.

Eure, Sejin Lamont,  vorgebrachten Anschuldigungen gegen den Bund der Handwerker bezüglich eines Kriegspaktes mit den Orks bzw. dem Bau von Kriegsmaschinen – oder was auch immer Ihr darunter meintet – für selbige, führt zu einem Stillstand bzw. Rückschritt bei den diplomatischen Verhandlungen mit dem Großreich Surom, sowie auch Teilen seiner inneren Fraktionen, und dem Bund der Handwerker. Da selbige diplomatische Bemühungen nun schon seit Wochen, und auch positiv, verlaufen und Euer nicht näher argumentierter und belegter Vorwurf das erste Störfeuer seither darstellt, wird es notwendig sein, dass Ihr nähere Beweise für Eure Behauptungen vorlegt, um nicht sämtliche diplomatische Ergebnisse ad absurdum zu führen.  Ich denke, das wird die anderen Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger Suroms durchaus interessieren, wurde doch viel Zeit und Mühe investiert, um eine Normalisierung der Beziehungen herbeizuführen. Da Erzmagus Balthasar dem Bund der Handwerker von heute an 7 Tage Zeit lässt, ein bereits nahezu fertig verhandeltes Abkommen abzuschließen, das aufgrund Eurer Vorwürfe nun jedoch gleichfalls wackelt, bitten wir um stichhaltige Beweise innerhalb von 3 Tagen ab dem heutigen Tag, um dem werten Erzmagus in dem von ihm vorgegeben Zeitrahmen antworten zu können.
Da Erzmagus Balthasar in einem Brief an mich schrieb, „Ihr werdet lernen müssen darin zu unterscheiden, was ein Belangen zwischen den euren und dem Magierbund ist oder aber den euren und anderen Vertretern des Reiches.“,  will ich höflich anmerken, dass der situationselastische Wechsel ein und derselben Person von „Ich bin ‚nur‘ Anführer einer Fraktion“ zu „Ich bin Säule des Großreiches“ etwas schwierig für Außenstehende zu verstehen ist.
Wir betrachten also alle drei genannten Personen im Briefkopf als EntscheidungsträgerInnen, die gemeinsam das Gesamtbild Suroms prägen. Wie man auch anhand dieser diplomatischen Irrungen und Wirrungen bemerken mag…
Mit Bitte also, den Ernst der Situation zu verstehen und stichhaltige Beweise bis zum Ende des Wochenlaufes vorzulegen, verbleibe ich hochachtungsvoll und mit bestmöglichem Optimismus,
Aanatus

Zuletzt geändert von Aanatus am 01 Jun 2024, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sejin
Has thanked: 7 times
Been thanked: 45 times

Re: Sejin, Balthasar und Sorsha erreicht eine Nachricht

Beitrag von Sejin »

Ein kurzes schmunzeln huschte über seine Lippen als der den Brief in der Hand hielt.

Der Priester verknüllte den Brief und warf ihn in den brennenden Kamin.

"Bis Bald"- murmelte er vor sich hin.
Antworten