Kratz - Beiss - Wuff - Ein kurioser Aushang in Nebelhafen

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Gryff
Has thanked: 15 times
Been thanked: 51 times

Kratz - Beiss - Wuff - Ein kurioser Aushang in Nebelhafen

Beitrag von Gryff »

Bild
Zuletzt geändert von Gryff am 18 Jun 2024, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nagron Vandokir
Has thanked: 130 times
Been thanked: 200 times

Ein unleserlich gemachter Zettel

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als er das gelesen hat wird er den ganzen Zettel mit Kohle unleserlich machen und dazu schreiben "Wenn mir unbedingt Blut sehen wollt dann sucht euch Freiwillige die sich die Köpfe einschlagen wollen. Warum müssen unschuldige Tiere für euren Spaß leiden? Wie wäre es, wenn ihr euch als Opfer anbietet?"
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Targrak
Has thanked: 11 times
Been thanked: 90 times

Re: Kratz - Beiss - Wuff - Ein kurioser Aushang in Nebelhafen

Beitrag von Targrak »

*Glück für den Täter, ein gewisser Ork war in letzter Zeit selten in der Stadt. Also sollte er sicher vor Repressalien sein. Aber einige Gerüchte halten sich hartnäckig. Der Ork spricht nicht so gut, und es ist möglich, dass die Gerüchte übertrieben sind. Aber es klingt ungefähr so, wenn jemand über das "Retten der Tiere" bei diesem Ereignis spricht:*

"Andere langweilige Leute, die nichts für sich selbst tun. Sie können nur verfluchen, was andere schaffen. Erbärmlich. Wenn ihr Tiere mögt, tut etwas für sie. Ihr seid eine Bande von Heuchlern."
Gryff
Has thanked: 15 times
Been thanked: 51 times

Beitrag von Gryff »

Direkt über den verschmierten Aushang wird ein neuer gehängt, der fast identisch aussieht. 

Bild
Nagron Vandokir
Has thanked: 130 times
Been thanked: 200 times

Erneut ein verschmierter Zettel...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Und erneut wird dieser Zettel unleserlich gemacht....
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Targrak
Has thanked: 11 times
Been thanked: 90 times

Beitrag von Targrak »

*Für die Anwesenden war bekannt, dass das Ereignis ein klarer Erfolg war. Gerüchte besagen sogar, dass ein offizieller Druide anwesend war, um sicherzustellen, dass das Ereignis vernünftig verlief. Ein seltsamer Ork wurde gesehen, wie er reagierte, wenn schlecht über das Ereignis gesprochen wurde, besonders wenn der Beschwerdeführer nicht anwesend war. Hoffen wir, dass andere Leute Veranstaltungen im Kanalsystem schaffen werden. Der Ork garantiert die Sicherheit für alle, die ihre Zeit in der Gegend investieren. Kein Urteil, keine Einschränkung, nur deine Vorstellungskraft. Es verleiht der normalerweise "langweiligen" neutralen Stadt definitiv etwas Leben.*
Antworten