An und Abmeldungen
- Dari'Var Lamont
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Re: An und Abmeldungen
Hallo zusammen,
wie man es die letzten Wochen gemerkt hat bin ich kaum bis gar nicht da. Das hat nur mit RL zu tun. Durch einen internen Jobwechsel habe ich kaum noch Zeit für derartige Hobbies. Das wird wohl die nächsten Wochen und Monate auch nicht abnehmen. Zusätzlich steht die Sommerpause an. Daher melde ich mich mal bis September/Oktober offiziell in die Inaktivität. Bei Events kann man mich gerne anschreiben und ich werde versuchen zu erscheinen, versprechen kann ich aber leider nichts. Ich werde eine entsprechende Weitergabe meines Verantwortungsbereiches IG noch arrangieren und möchte keinem den Spielspaß damit nehmen.
Lasst euch nicht ärgern und sry für die späte Rückmeldung.
Möge der dunkle Vater seine Schatten über euch halten...
so long
PO Dari
wie man es die letzten Wochen gemerkt hat bin ich kaum bis gar nicht da. Das hat nur mit RL zu tun. Durch einen internen Jobwechsel habe ich kaum noch Zeit für derartige Hobbies. Das wird wohl die nächsten Wochen und Monate auch nicht abnehmen. Zusätzlich steht die Sommerpause an. Daher melde ich mich mal bis September/Oktober offiziell in die Inaktivität. Bei Events kann man mich gerne anschreiben und ich werde versuchen zu erscheinen, versprechen kann ich aber leider nichts. Ich werde eine entsprechende Weitergabe meines Verantwortungsbereiches IG noch arrangieren und möchte keinem den Spielspaß damit nehmen.
Lasst euch nicht ärgern und sry für die späte Rückmeldung.
Möge der dunkle Vater seine Schatten über euch halten...
so long
PO Dari
- Xa'Velle Belin
- Has thanked: 205 times
- Been thanked: 109 times
Xa'Velle Belin hat geschrieben: ↑18 Jun 2024, 06:03 Melde mich vom 23.06. - 30.06. ab, derzeit alle Hände voll zu tun mit Hochzeitsvorbereitungen und feiern selbiger - ab 01.07. dann wieder voll und ganz da =)
Wieder zurück!
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Vom 25. bis zum 28 mal auf ne kleine Mini-Reise.
Danach vom 17. bis zum 31. im großen Jahresurlaub
Werde aber dennoch Expeditionen anleiern, dass das schöne Wochenevent nicht einfriert
Danach vom 17. bis zum 31. im großen Jahresurlaub

Werde aber dennoch Expeditionen anleiern, dass das schöne Wochenevent nicht einfriert

- Pietro Grymaldi
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 92 times
Im Moment aufgrund von Umzug und anderen RL-Dingen kaum IG, im August dann vmtl wieder mehr