Danke für das Tolle RP
Re: Danke für das Tolle RP
Ich möchte hier dem Radesvald mal danken, dass er das Boxevent in Nebelhafen organisiert hat und danke an alle die dort waren. Falls wer vergessen wurde, nicht bös sein, mehr hat nicht gepasst.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick
War ein lustiger RP-Abend und hat zu tollem FolgeRP geführt. Danke fürs organisieren. War ne lustige Nummer.
P.S. Sry Soryia

- Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 113 times
Danke, dass ich den 'Pan-aus-dem-Ring-tacklen-Moment' hatte
Damit sei bewiesen, dass er gar nicht so unbesiegbar ist, wie er immer tut! 
Und Danke an Mahri auch nochmal hier für das WW-RP danach

Und Danke an Mahri auch nochmal hier für das WW-RP danach

Vielen lieben Dank an die Barbaren für den schönen Rp Abend. Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht am PC wie heute Abend. Es gab soviele schöne Momente einfach nur Danke.
Ebenso möchte ich auch Seer Gree danken. Schön das du so auf die Page eingegangen bist und mir die Möglichkeit gegeben hast zu handeln. Hier nochmals danke.
Ebenso möchte ich auch Seer Gree danken. Schön das du so auf die Page eingegangen bist und mir die Möglichkeit gegeben hast zu handeln. Hier nochmals danke.
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Danke für diesen tollen Tavernenabend vor meinem RL Urlaub an:
Nicolas
Radesvald
Fenna
Tonja und Tonya <3
Corbin
Knut
Van
Samira
Valorian
Antiope
Amarius
Dieser Abend war stimmig und hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe euch auch <3
Nicolas
Radesvald
Fenna
Tonja und Tonya <3
Corbin
Knut
Van
Samira
Valorian
Antiope
Amarius
Dieser Abend war stimmig und hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe euch auch <3
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Standbetreibern des ersten Solgarder Möbelmarktes bedanken.
Natürlich danke ich ebenso allen Besuchern, den Barden, dem Bäckermeister mit seinem Wettspiel und ganz besonders allen die geholfen haben.
Herzlichen Dank an Corbin für die tatkräftige Unterstützung und danke für die umsichtige und kreative Betreuung durch GM Shui und Mochi! <3
Natürlich danke ich ebenso allen Besuchern, den Barden, dem Bäckermeister mit seinem Wettspiel und ganz besonders allen die geholfen haben.
Herzlichen Dank an Corbin für die tatkräftige Unterstützung und danke für die umsichtige und kreative Betreuung durch GM Shui und Mochi! <3
Zuletzt geändert von Sloan am 19 Aug 2024, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Knut Grosmet
- Has thanked: 170 times
- Been thanked: 361 times
Was ein abwechslungsreicher und lustiger Marktabend in Solgard! Danke an alle, die dabei waren und besonderen Dank an alle, die den Abend organisiert und ermöglicht haben.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
- Amathlan
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 306 times
Sloan hat geschrieben: ↑18 Aug 2024, 22:35 Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Standbetreibern des ersten Solgarder Möbelmarktes bedanken.
Herzlichen Dank an Corbin für die tatkräftige Unterstützung und danke für die umsichtige und kreative Betreuung durch GM Shui! <3
Ich schließe mich da an, und bedanke mich zusätzlich bei Dir, @Sloan, für das Organisieren und die ganzen lieben Reminder an die Standbetreiber.
Auch an unsere netten, zahlreichen Kunden ein Dankeschön für das tolle Handels-RP!
Danke auch an Jaster und Amarius für die Hilfe beim Befestigen und Lösen des Sortiments, Ihr wart so hilfsbereit und immer sofort zur Stelle - echt fantastisch.
Und natürlich an Luni, Gwendor und Riardon für Eure Mithilfe im Vorfeld und / oder beim Markt selber!
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~