Bürgersprecherin Elnora erreicht ein Schreiben

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Aanatus
Has thanked: 142 times
Been thanked: 378 times

Bürgersprecherin Elnora erreicht ein Schreiben

Beitrag von Aanatus »

Werte Bürgersprecherin, liebe Elnora,

die Vorbereitung auf die heute Suchexpedition, in diesem Fall eine Übungseinheit in der örtlichen, unterirdischen Arena samt Übungsraum, habe ich in Anbetracht der dortigen desolaten Situation eine Idee gehabt: Man könnte ja beantragen, den kleinen Arenaraum vom Sperrmüll (kaputte Kästen etc.) zu befreien und stattdessen eine Kleinigkeit an nützlichem Möbiliar reinzustellen, wie z.B. eine öffentliche Kiste etc.  Für Schreinerarbeiten und Bauarbeiten aller Art stelle ich mich kostenfrei zur Verfügung.

Was mich auch dazu führt, dass du deine Möbel für den Privatgebrauch gerne auch abholen kannst.

Aber bleiben wir beim Antrag: Könntest du beim nächsten Treffen mit dem Bürgermeister meine Idee bitte vorschlagen?

Auf ein baldiges Wiedersehen,
gez. Aanatus

Dem Schreiben ist eine Skizze beigelegt, welche die desolaten Übungsräumlichkeiten zeigt.

Übungsraum_Kanalisation.jpg
Elnora Mevitt
Has thanked: 8 times
Been thanked: 119 times

Re: Bürgersprecherin Elnora erreicht ein Schreiben

Beitrag von Elnora Mevitt »

Eine Antwort folgt an Aanatus
Grüße Aanatus,
deinem Antrag würde ich hiermit zustimmen.

Wir sollten uns gemeinsam die Arena ansehen welche arbeiten zu erledigen sind und uns dann abstimmen wann wir der Arena zu etwas mehr Glanz verhelfen können.

Gerne können wir das besprechen wenn ich die Möbel abhole.

Ich hoffe dir geht es gut und freue mich auf unser Wiedersehen.

In Freundschaft 
Elnora 
Antworten