...Caerwen wird nach Rücksprache mit Hadrian in der Bank zu Solgard ein sorgsam beschriebenes Pergament aufhängen, auf welchem folgendes zu lesen ist...
Seid Gegrüsst werter Leser dieser Zeilen,
ich, Caerwen, bin auf der Suche nach Himmlischen Leder, sowie einem Kristall der achten Stufe und zwei Kristallen der zehnten Stufe. Ich bin bereit, diese Waren in Groschen zu bezahlen oder gegen Tränke eurer Wahl zu handeln. Auch Kakao, Seide oder Tabak befindet sich in meinem Besitz, sowie viele weitere Wertgegenstände, welche ich gegen die oben gesuchte Ware tauschen würde.
Ihr findet mich des öfteren in Solgard und sollte euch mein Name nichts sagen, so bin ich gut zu erkennen an meiner grünen Schürze, meinem grünen Rock, sowie einer weissen Bluse, über welche ich eine grüne Schärpe trage.
gez. Caerwen
[Solgard] Gesucht: Hochwertiges Leder, Edelsteine, Rohglas
Re: [Solgard] Gesucht: Himmlisches Leder und Kristalle
...Das alte Pergament wird abgenommen und durch ein neues ersetzt, auf welchem weiterhin die alte Suche erwähnt wird, jedoch auch neue Sachen hinzugekommen sind...
ich, Caerwen, bin auf der Suche nach Himmlischen Leder, sowie einem Kristall der achten Stufe und zwei Kristallen der zehnten Stufe. Ich bin bereit, diese Waren in Groschen zu bezahlen oder gegen Tränke eurer Wahl zu handeln. Auch Kakao, Seide oder Tabak befindet sich in meinem Besitz, sowie viele weitere Wertgegenstände, welche ich gegen die oben gesuchte Ware tauschen würde.
Zusätzlich bin ich nun noch auf der Suche nach folgenden Gegenständen:
gez. Caerwen
Zusätzlich bin ich nun noch auf der Suche nach folgenden Gegenständen:
- Ein Runenbuch aus Krötenleder
- Bastlerwerkzeug aus einem hochwertigen Metall, sowie vielen weiteren Werkzeugen, welche ich gerne im gleichen Moment in Herstellung geben würde.
- Einem Fachmann in der Herstellung eines Lederhalsschutzes (Das Leder wird bei der Verarbeitung zur Verfügung gestellt, eure Leistung soll dennoch belohnt werden)
gez. Caerwen
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Re: [Solgard] Gesucht: Himmlisches Leder und Kristalle
Schmunzelnd hinterlässt Nagron Caerwen eine kleine aber feine Notiz, gepaart mit einem Honigtopf und einem Efeublatt:
Der Natur zum Gruße, Caerwen
Ich stelle dir die Werkzeuge gerne her!
Nagron
[Solgard] Gesucht: Hochwertiges Leder, Edelsteine, Rohglas
...Das alte Pergament wird abgenommen und durch ein neues ersetzt..
ich, Caerwen, bin auf der Suche nach Skatzi Leder, sowie dem Leder von Goblins. Ich bin bereit, diese Waren in Groschen zu bezahlen oder gegen Tränke eurer Wahl zu handeln. Auch Kakao, Seide oder Tabak befindet sich in meinem Besitz, sowie viele weitere Wertgegenstände(Kristall der Erfahrung und Farbfragmente), welche ich gegen die oben gesuchte Ware tauschen würde.
Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach folgenden Gegenständen:
gez. Caerwen
ich, Caerwen, bin auf der Suche nach Skatzi Leder, sowie dem Leder von Goblins. Ich bin bereit, diese Waren in Groschen zu bezahlen oder gegen Tränke eurer Wahl zu handeln. Auch Kakao, Seide oder Tabak befindet sich in meinem Besitz, sowie viele weitere Wertgegenstände(Kristall der Erfahrung und Farbfragmente), welche ich gegen die oben gesuchte Ware tauschen würde.
Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach folgenden Gegenständen:
- Rohglas
- Edelsteine aller Arten
- Alte Holzbretter, welche sonst ungenutzt bleiben würden
- Einem Schneidermeister mit Erfahrung in der Gerberei, welcher in Solgard lebt und gewillt ist, meine Rüstung immer wieder fortlaufend in Stand zu setzen, sowie zwei zusätzliche Rüstungsteile herzustellen vermag
- Sammelhilfen
- Ihr seid ein Handwerker und denkt euch, das es etwas in eurem Angebot gibt, das mich überzeugen könnte? Dann zögert nicht, mir eure Ware anzupreisen und vielleicht vermögt ihr mich zu überzeugen
gez. Caerwen
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 48 times
Re: [Solgard] Gesucht: Hochwertiges Leder, Edelsteine, Rohglas
Als er das Pergament gelesen hatte machte er sich rasch auf den Weg ins gemtliche Heim. Eine kurze Notiz wird für Tonya auf dem Tisch hinterlegt.
Melde dich bitte bei Frau Caerwen - Sie kann deine Hilfe brauchen.
Natürlich führt er nicht weiter aus um was es geht und lässt die vielsagende Nachricht auf dem Tisch.
Melde dich bitte bei Frau Caerwen - Sie kann deine Hilfe brauchen.
Natürlich führt er nicht weiter aus um was es geht und lässt die vielsagende Nachricht auf dem Tisch.
- Tonya Darez
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 141 times
Ein Brief wird zu Caerwen gebracht, der Bote wird sie vornehmlich in Solgard suchen. So er sie findet, wird sie ein Pergament bekommen, welches ein wenig nach Tabak und Holz riecht.
Das Schreiben ist nicht gesiegelt.
Das Schreiben ist nicht gesiegelt.
Grüß dich, liebe Caerwen
Mein Bruder hat mir eine kryptische Nachricht hinterlassen, du brauchst Hilfe?
Wobei kann ich dir helfen?
Tonya
Mein Bruder hat mir eine kryptische Nachricht hinterlassen, du brauchst Hilfe?
Wobei kann ich dir helfen?
Tonya
...Ein einfaches Schreiben wird bei Hadrian für Tonya hinterlegt, auf welchem folgende Nachricht steht...
...Zusätzlich zu dem Schreiben überreicht Hadrian Tonya ein weiteres Pergament viewtopic.php?p=33474#p33474 ...Sei Gegrüsst Tonya,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einigen Handwerkern, sowie nach Rohstoffen. Vielleicht hast du einiges davon auf Lager oder kannst dir meine Lederrüstung zur Reparatur genauer ansehen. Ich lege dir eine Abschrift meiner letzten Suche diesem Schreiben bei.
Ich werde an den letzten zwei Tagen der Woche des öfteren in Solgard antreffen zu sein, vielleicht können wir dabei ebenso noch mein Anliegen bezüglich der Stadtwache besprechen.
gez. Caerwen
- Tonya Darez
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 141 times
Als sie beide Pergamente überreicht bekommt, muss sie aufgrinsen.
Nach einem kurzen Studieren von Caerwens Zeilen nickt sie und reicht Hadrian einige Groschen.
Ein Antwortschreiben wird verfasst, das ebenfalls bei Hadrian landet.
Keine Siegelung, keine Förmlichkeiten.
Nach einem kurzen Studieren von Caerwens Zeilen nickt sie und reicht Hadrian einige Groschen.
Ein Antwortschreiben wird verfasst, das ebenfalls bei Hadrian landet.
Keine Siegelung, keine Förmlichkeiten.
Grüß dich Caerwen
Deine Rüstung kann ich mir gern immer wieder ansehen, musst mich immer nur dran erinnern.
Drück sie mir in die Hand, meine Werkstatt ist zu Hause, ich lad dich gern mal ein.
Womit ich dir noch dienen kann, sind Sammelhilfen, sofern du keine hunderte brauchst.
Lagern auch bei uns zu Hause.
Ehe du fragst - nichts!
Tonya
Deine Rüstung kann ich mir gern immer wieder ansehen, musst mich immer nur dran erinnern.
Drück sie mir in die Hand, meine Werkstatt ist zu Hause, ich lad dich gern mal ein.
Womit ich dir noch dienen kann, sind Sammelhilfen, sofern du keine hunderte brauchst.
Lagern auch bei uns zu Hause.
Ehe du fragst - nichts!
Tonya