für die Führung durch euer Dorf möchten wir uns nochmals bedanken, es war sehr schön und aufschlussreich.
Nun wenden wir uns mit einer Anfrage des Druidenzirkels an euch.
Der Druidenzirkel möchte die Lindhel über ein Ereignis informieren, dass euch ebenso betrifft.
Wenn es euch möglich ist, unterbreitet doch einen oder mehrere Terminvorschläge.
Eure Antwort könnt ihr gerne an Signe oder mich senden,
wir werden es mit den anderen im Zirkel dann besprechen oder ihr sendet dies gleich an den Zirkel.
Chairetaeste,
im Namen des Zirkels.
Sina
Zuletzt geändert von Sina am 25 Jan 2025, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Dohle mit einer kleinen Schriftrolle erreicht die Stadt der Amazonen und wird wohl die erwünschte Empfängerin finden.
Aiya Sina und Signe,
Eure Nachricht hat mich erreicht und neugierig gemacht.
Am 1. Tag der kommenden Woche hätte ich die ganze zweite Tageshälfte Zeit.
Sofern Ihr da auch Zeit habt, schreibt mir doch eine genaue Zeit und einen Ort Eurer Wahl und ich werde dort sein.
Atenio, Löwentöchter
Ein großes "N", recht verschnörkelt geschrieben, findet sich am Ende der Nachricht.
Aiya Sina,
unvermittelt und unverhofft ist mir leider für heute etwas dazwischengekommen, was ein Treffen am Abend leider unmöglich macht. Ich werde mir aber die Abende des morgigen und übermorgigen Tages für Euch freihalten. Ich hoffe, diese unerfreuliche Planänderung führt dennoch zu einem Treffen - entschuldigt die Unmittelbarkeit der Änderung unsrer Pläne!
Atenio
Wieder ziert ein großes, verschnörkeltes "N" das Ende der Nachricht
Ihm wird der erste Tag der kommenden Woche zur 8ten Abendstunde vorgeschlagen. Als Ort wir der Eingang zur Sala genannt.
Die Nachricht geht auch an die Mitglieder des Zirkels.
"Aiya,
Fäulnis und Verderbnis suchen den Feenwald östlich des Feenwaldstromes heim. Es gibt viele Fragen und wenige Antworten. Vielleicht vermag Euer Blick mehr zu offenbaren als den offensichtlichen Schmerz.
Atenio"
Ein "N" ziert das Ende der schlichten Notiz, welche wohl eine Dohle zu den Empfängerinnen zu bringen versucht