Grüße Sorsha,
es ist schon lange her, dass wir uns ausgetauscht haben. Der Bund der Handwerker hat mich als Diplomatin beauftragt, ein Treffen mit dir anzustreben, um unsere diplomatischen Verhältnisse zu klären. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir mitteilen könntest, ob und wann ein solches Treffen möglich wäre.
Aufgrund des aktuellen Konflikts mit der YEA sehe ich davon ab, nach Surom zu kommen wenn möglich – ich hoffe, du hast hierfür Verständnis. Stattdessen lade ich dich ein, in Nebelhafen mit mir zu treffen, oder an einem anderen neutralen Ort deiner Wahl.
Sollte Surom jedoch ausschließlich der Ort dieses Gespräches werden müssen, erbitte ich um Zusicherung des freien Geleites als Diplomatin.
In Erwartung deiner baldigen Rückmeldung verbleibe ich mit Grüßen.
Gezeichnet,
Elnora Mevitt
Diplomatin im Auftrag des Bundes der Handwerker
Sorsha von Schwarzenfels wird ein Schreiben zugestellt
- Elnora Mevitt
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 119 times
Sorsha von Schwarzenfels wird ein Schreiben zugestellt
Das Schreiben wird säuberlich von einem Wachssiegel zusammengehalten. Wenn Sorsha dieses bricht kommt folgendes zum Vorschein.
- Sorsha von S.
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 318 times
Re: Sorsha von Schwarzenfels wird ein Schreiben zugestellt
Für Elnora wird in der Bank zu Nebelhafen ein Brief hinterlegt....
Sei gegrüsst Elnora,
es tut mir leid, das meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen, ich musste ein paar persönliche Dinge zurechtrücken.
Ich stimme einem Treffen zu, Nebelhafen ist sicher der geeignete Ort für ein neutrales Gespräch unter Vier Augen.
Ich werde mich morgen zur 8ten Abendstunde in der dortigen Taverne einfinden.
es tut mir leid, das meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen, ich musste ein paar persönliche Dinge zurechtrücken.
Ich stimme einem Treffen zu, Nebelhafen ist sicher der geeignete Ort für ein neutrales Gespräch unter Vier Augen.
Ich werde mich morgen zur 8ten Abendstunde in der dortigen Taverne einfinden.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

-Reichsverwalterin-