Versiegelter Brief für Xapoa

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Philana/ Lucia/ Dion
Been thanked: 3 times

Versiegelter Brief für Xapoa

Beitrag von Philana/ Lucia/ Dion »

*In der Bank von Ansilon wird bei Dylan ein Versiegelter Brief  persönlich an Frau Xapoa übergeben.
Auf nachfragen wird der Bankmann mit teilen das er von den Fräulein  Lucia De Monde stammt, also jener die sich immer verbeugt.  
Der Brief ist so gesiegelt, dass der Inhalt nicht zu lesen ist, außer das Siegel würde beschädigt. Da das Siegel heil sein sollte, könnte da von aus gehen das er nicht von anderen gelesen sein kann.*

brief oben.png
An Frau Xapoa,

Wie versprochen haben ich eure bitte an  meinen Lehrmeister weiter gegeben. Ich kann euch nun mitteilen, das ihr heute Abend, so fern ihr noch das Interesse hab, meine Schwester und  mich gerne zu einer Unterrichtsstunde begleiten könnt. Ihr könnte euch dann besser den besagten Unterricht näher an zu sehen und um meinen Lehrmeister kennen zu lernen. 

So fern ihr das Wünscht würde ich euch gern kurz vor der 8 Abendstunde  an der Bank abholen, ich würde euch dann dort hin führen.

Hochachtungsvoll,
Lucia Isabeau de Monde

de monde sigel.png
de monde sigel.png (60.69 KiB) 2356 mal betrachtet
brief unten.png
Xapo
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Re: Versiegelter Brief für Xapoa

Beitrag von Xapo »

Nachdem Dylan sie das erste mal Aufgrund der ihm wohl nicht freundlich genug erscheinenden Ansprache einfach ignoriert hatte reicht er ihr bei der zweiten direkt ihr Bankfach und legt einen Brief oben auf.
"Von Frau Fräulein Lucia De Monde" erklärt er mit dem Finger auf den Brief deutend und wendet sich dann auch schon wieder dezent ab
Flink öffnete sie das Schreiben, überfliegt es und steckte es danach ein.

"Mein Bankfach bitte, Dylan"....mehr murmelnd schiebt sie nach "Ich muss Kräuter für heute Abend zusammenpacken..."
Antworten