Korrespondenz zwischen Solgard und dem Volk der Dawi

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 308 times

Korrespondenz zwischen Solgard und dem Volk der Dawi

Beitrag von Sloan »

Ein Bote überbringt König Zond ein offizielles Schreiben aus Solgard.

Bild

Solgard, 12. Lenzing, im Jahr des Herrn 1

Mit dem Segen des Herrn, grüße ich Euch geschätzter König Zond vom stolzen Volke der Dawi,
möge es Euch und den Euren in dieser nicht immer leichten Zeit wohlergehen.

Ihr erinnert Euch sicherlich an meine Bitte unlängst, um eine Audienz als offizielle Diplomatin Solgards, im heiligen Berg.
So möchte ich auf diese Weise dem Wunsch noch einmal Ausdruck verleihen und
hoffe, das Euch die Ankündigung eines Gastgeschenkes, nämlich einem süffigen Solgarder Wüstenbräu,
gnädig stimmt und Ihr mir eine Audienz gewährt.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf ein Wiedersehen und mit den besten Wünschen

gez.
Sloan Vildaban
Diplomatin des Königreichs Solgard
Legatin des Herrn

Nimruil | Zond Goldhammer
Has thanked: 30 times
Been thanked: 62 times

Re: Korrespondenz zwischen Solgard und dem Volk der Dawi

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

An Sloan Vildaban, Diplomatin Solgards, Legatin des Herrn

Mit dem Willen der Ahnen und dem Feuer des Bergvaters grüße ich Euch, werte Sloan Vildaban.

Euer Schreiben hat mich erreicht, und ich erkenne die Höflichkeit und den Respekt in Euren Worten. In Zeiten wie diesen, da Stein auf Stahl trifft und der Wind des Schicksals unberechenbar weht, sind Gespräche von Gewicht – und so soll Euer Wunsch nach einer Audienz gewährt werden.

Ihr möget den Pfad nach Khul Gathol antreten, und meine Hallen stehen Euch offen. Lasst Euren Boten das genaue Datum Eurer Ankunft verkünden, damit Euch ein angemessener Empfang bereitet werden kann. Euer Gastgeschenk, das Solgarder Wüstenbräu, sei willkommen – obgleich ich hoffe, dass unsere Worte ebenso kräftig fließen werden wie der Trank in den Bechern.

Reist mit Bedacht, Diplomatin, denn der Stein mag beständig sein, doch der Weg ist oft tückisch. Ich erwarte Euch.

Zond Goldhammer
Khad'Arin des Khul Gathol
Antworten