Auf den Märkten und Anschlagebrettern der Städte, wird ein Bote Aushänge anbringen.
Hiermit bietet der Bund der Handwerker, ansässig in Nebelhafen folgende Runen zum Verkauf an:
Zwei meisterlich hergestellte Runen, welche die magische Kraft hat, einem Gegenstand der euch Lieb ist, einen Namen zu verleihen.
Das Zeichen der einen Runde besagt, dass sie eurem Gegenstand den Namen
Schutz des Drachen
verleihen kann.
Das Zeichen der zweiten Rune besagt, dass sie eurem Gegenstan den Namen
Ewige Wacht
verleihen kann.
Beide Runen stehen zum Verkauf oder Tausch zur Verfügung, bei Interesse teilt mir einen Termin mit, an dem wir uns treffen können,
um alles weitere zu besprechen.
Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
Besondere Runen werden angeboten
- Shira'niryn
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 203 times
Re: Besondere Runen werden angeboten
*Es dauert nicht lange da sitzt ein fluffiger Spatz auf Davinds Fensterbank, ausgestattet mit einer kleinen Pergamentrolle aus sehr dünnen Pergament*
Alae Davind!
Ich hoffe es ist dir seit der Einweihungsfeier gut ergangen und vielleicht ergibt sich bald nochmal ein solcher gemeinsamer Abend!
Die Bewahrer hätten Interesse an beiden Runen und würden diese gerne von dir erwerben. Lass uns einfach wissen wann und wo.
Schmetterlingshafte Grüße,
Shira
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
Re: Besondere Runen werden angeboten
Kurze Zeit später nachdem der letzte Aushang aufgehängt wurde, trotte ein Bote auch schon zum Haus vom Bund der Handwerker und überreichte ihm, die Nachricht von Shira.
Er las sie und schmunzelte ob des Abschiedgrußes und bat den Boten zu warten. Schnell schrieb er eine Antwort und bat den Boten diese dann Shira zu überbringen.
Werte Shira,
ich habe eure Nachricht erhalten und freue mich über einen Handel mit euch. Ich würde euch bitten, nach Nebelhafen zu kommen so es eure Zeit zulässt. Ich wäre
am morgigen Tag im Wohngebiet Nebelhavens ab der Mittagsstunde anzutreffen. Bitte teilt dem Boten mit ob euch der Termin genehm ist.
Mit handwerklichen Grüßen
Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
Er las sie und schmunzelte ob des Abschiedgrußes und bat den Boten zu warten. Schnell schrieb er eine Antwort und bat den Boten diese dann Shira zu überbringen.
Werte Shira,
ich habe eure Nachricht erhalten und freue mich über einen Handel mit euch. Ich würde euch bitten, nach Nebelhafen zu kommen so es eure Zeit zulässt. Ich wäre
am morgigen Tag im Wohngebiet Nebelhavens ab der Mittagsstunde anzutreffen. Bitte teilt dem Boten mit ob euch der Termin genehm ist.
Mit handwerklichen Grüßen
Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick