Mae govannen mellyn!
Es freut mich zu verkünden, dass wir am 6. Tage dieses Wochenlaufs wieder zu einem herzlichen und zwanglosen Treffen in Caladlorn einladen.
Als Ort des Geschehens soll erneut die Feuerstelle beim Zitronenbäumchen dienen, welche ihr gerne ab der achten Abendstunde aufsuchen könnt.
Wie abgesprochen, steht das Treffen allen Bewohnern und Gästen Loriendors und Caladlorns offen.
Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und verbleibe mit viel Vorfreude!
Sidh Leithian
[Caladlorn und Loriendor] Einladung zu einem zwanglosen Treffen
- Sidh Leithian
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
[Caladlorn und Loriendor] Einladung zu einem zwanglosen Treffen
Ein Aushang dazu findet sich in Caladlorn gut sichtbar in der Bank aufgehängt. Aber auch zu den Waldelfen gelangt eine Einladung mit der Bitte, es irgendwo für alle Bewohner ersichtlich auszulegen oder weiterzugeben.
Re: [Caladlorn und Loriendor] Einladung zu einem zwanglosen Treffen
Mit dem Wechsel von Nacht zu Tag brach auch wieder ein neuer Wochenlauf an, der zweite folgend auf das letzte gemeinsame Treffen. Und so würden sich erneut Aushänge in Caladlorn und Lóriendor einfinden, die von einem weiteren Zusammentreffen verkünden:
Alae, gwethil a gwedyr, a mellyn nîn,
zur achten Abendstunde des sechsten Tages dieses Wochenlaufes lädt Lóriendor erneut zu einem gemeinsamen, entspannten Abendausklang ein. Jeder Bewohner und Gast sei dazu eingeladen, sich am Weiher einzufinden und Erzählungen, Geschichten oder Erlebnisse des Alltags mitzubringen!
Na lû e-govaned vîn,
Varyariel
You must see with eyes unclouded by hate.