*In der Solgarder Bank wird bei Hadrian ein Schreiben für Van und Sidh hinterlegt. Eine schlicht gehaltene Rolle, die mit einem blauen Band zusammengebunden sind.*
Werter Van, werter Sidh,
ich hoffe, dieses Schreiben erreicht Euch auf diesem Wege, denn zumindest bei Euch, Sidh, habe ich keine andere Anlaufstelle.
Ich habe zwei Anliegen, die ich gerne mit euch Beiden besprechen möchte. Eines ist von persönlicher Natur, das Andere um so interessanter.
Ich will hier keine Informationen nennen und um Euch nicht unnötig lange auf die Folter zu spannen schlage ich einige kurzfristige Termine vor in der Hoffnung, dass wir zusammenfinden werden:
24. Vierter im Jahr 1, zur zwanzigsten Stunde,
25. Vierter, im Anschluss an die Jagd oder
27. Vierter, zur zwanzigsten Stunde.
Ich schlage vor, wir nutzen die Räumlichkeiten der Universität. Dort haben wir Ruhe und sollten alles finden, was wir benötigen.
Ich bitte um Rückmeldungen beziehungsweise um Termine Eurerseits, bitte ab der zwanzigsten Stunde.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Elena
Schreiben für Van und Sidh
-
- Been thanked: 2 times
- Sidh Leithian
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Re: Schreiben für Van und Sidh
In der Solgarder Bank händigt Hadrian ihm eine schlicht gehaltene Rolle zusammengebunden mit einem blauen Band aus. Mit einem dankenden Nicken nimmt er diese entgegen, öffnet sie und liest die darin niedergeschriebenen Worte.
Sogleich kramt er ein Pergament sowie Schreibutensilien aus seinem Rucksack und schreibt in bester Elfenmanier und feinsäuberlicher Schrift eine Antwort:
Sogleich kramt er ein Pergament sowie Schreibutensilien aus seinem Rucksack und schreibt in bester Elfenmanier und feinsäuberlicher Schrift eine Antwort:
Nachdem die Tinte getrocknet ist, wird das zusammengerollte Pergament mit demselben blauen Band zusammengebunden und Hadrian zu Händen von Elena abgegeben.Seid gegrüsst Elena
Ich muss euch leider mitteilen, ihr habt Glück im Unglück.
Glück, zumal mein Weg mich gerade noch nach Solgard geführt hat und ich so euer Schreiben erhalten habe.
Unglück deshalb, weil ich mich morgen in der Früh auf eine mehrtägige Reise begebe.
Aus diesem Grunde ist es mir unglücklicherweise an keinem von euch genannten Zeitpunkt möglich, mich mit euch zu treffen.
Der früheste Zeitpunkt, den ich euch für ein Treffen anbieten kann, wäre der 30. dieses Mondlaufs am Tag der Mitte zur achten Abendstunde.
Lasst es mich wissen, ob euch dieser Zeitpunkt genehm ist oder sendet mir Terminvorschläge für einen späteren Zeitpunkt.
Möge das Licht der Sterne auf euren Weg leuchten.
Sidh Leithian
-
- Been thanked: 2 times
Re: Schreiben für Van und Sidh
*Erneut wird ein Schreiben für Van und Sidh hinterlegt. Selber Ort, selbe Adressaten, selbe Verfasserin.*
Hallo Van, hallo Sidh,
erneut erreicht Euch mein Schreiben mit der Bitte um ein Treffen. Es geht um eine wissenschaftliche Studie die Universität betreffend. Getrieben von meiner Ungeduld habe ich hierzu bereits ein Konzept entworfen. Dieses will ich aber keinesfalls ohne Euer Zutun vorstellen.
Ich schlage morgen oder übermorgen zur achten Stunde in der Universitätsbibliothek vor.
Ist Euch dies nicht möglich, teilt mir bitte Eure Terminvorschläge mit.
Hallo Van, hallo Sidh,
erneut erreicht Euch mein Schreiben mit der Bitte um ein Treffen. Es geht um eine wissenschaftliche Studie die Universität betreffend. Getrieben von meiner Ungeduld habe ich hierzu bereits ein Konzept entworfen. Dieses will ich aber keinesfalls ohne Euer Zutun vorstellen.
Ich schlage morgen oder übermorgen zur achten Stunde in der Universitätsbibliothek vor.
Ist Euch dies nicht möglich, teilt mir bitte Eure Terminvorschläge mit.
Elena, die Suchende