Ein Bote aus Solgard für das Volk der Zwerge

Rollenspielforum für Khul Gathol.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Tonya Darez
Has thanked: 50 times
Been thanked: 162 times

Ein Bote aus Solgard für das Volk der Zwerge

Beitrag von Tonya Darez »

Ein Bote wird einen Brief in die heiligen Hallen der Zwerge bringen, allerdings wird er keinen bestimmten Ansprechpartner haben, sondern einfach warten, bis einer mit ihm über seine Botschaft redet.

So derjenige den Brief öffnet, der ihn entgegen nimmt, wird er folgendes Lesen können:

Krone und Reich zur Ehr, dem stolzen Volk der Zwerge

Mein Name ist Tonya Darez, Hauptmann der Solgarder Stadtwache und stellvertretende Statthalterin.

Da ich ausser Fenna und Zond wenige kenne, aus Eurem Volke, wende ich mich heute offen an Euch.
Leider ist Brodumurr, Kal Tharag des Kul Gathol, nicht mehr unter den Lebenden, auch wenn er in die ewigen Hallen eingezogen ist, bedauern wir den Verlust.

Mein Ansinnen ist heute ein gänzlich privates, könnte sich allerdings auf unser beider Völker auswirken.
Dazu würde ich allerdings gerne, wenn möglich recht Zeitnah, mit einem oder mehreren der Euren sprechen, denn über einen Brief alles zu erklären, wäre unpassend.
So hoffe ich auf eine baldige Antwort und ich hoffe, dass die Dringlichkeit des Anliegens durch meine Worte sichergestellt ist.

Tonya Darez
Hauptmann
&
stellvertretender Statthalter

Bild
Nimruil | Zond Goldhammer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 70 times

Re: Ein Bote aus Solgard für das Volk der Zwerge

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Aus den Hallen von Khul Gathol

an Tonya Darez,

Bergvaters Gruß,

Euer Schreiben hat seinen Weg in unsere Hallen gefunden. Der Verlust unseres Bruders Brodomurr, Kal’Tharag von Khul Gathol, schmerzt tief und hallt in Stein und Seele wider. Doch seine Spur ist in das Gestein des Berges eingraviert, und sein Andenken lebt weiter unter uns.

Eurem Wunsch nach einem vertraulichen Gespräch wird entsprochen. Die Dawi werden Euch empfangen. Die Tore des Berges stehen Euch offen, wenn Euer Anliegen mit dem gebotenen Respekt und der Ernsthaftigkeit vorgetragen wird, die dem Anlass angemessen erscheinen.

Lasst durch einen Boten wissen, wann Ihr den Aufstieg in die Hallen Khul Gathols wagen wollt, damit man Euch gebührend Empfangen kann.

In Stein und Schweigen,
Zond Goldhammer
Khad’Arin des Khul Gathol

Tonya Darez
Has thanked: 50 times
Been thanked: 162 times

Beitrag von Tonya Darez »

Ein Bote wird aus Solgard zurück geschickt

Krone und Reich zur Ehr

Wir würden uns morgen auf den Weg zu Euch machen und vor den Toren der Stadt auf Euch warten.
Wahrscheinlich werde ich von einer weiteren Bürgerin Solgards begleitet.

Wir warten zur achten Abendstunde auf Euch.

Gezeichnet

Tonya Darez 
Bild
Damire Stahlerz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Damire Stahlerz »

Bild
Aus den Hallen von Khul Gathol
Im Schatten des ewigen Gesteins, unter dem Berge

An
Hauptmann Tonja Darez
Kommandantur Solgards

Ehrenwerte Hauptmann Darez,

wir danken Euch für Euren Terminvorschlag zur Zusammenkunft in Khul Gathol.

Im Namen des Königs unter dem Berge, bestätigt akh hiermit den vorgeschlagenen Termin.
Bedauerlicherweise kann der König dem Treffen nicht persönlich beiwohnen.

Daher hat er akh, Damire Stahlerz, beauftragt, ihn bei dieser Unterredung zu vertreten und das Gespräch in seinem Namen zu führen.

Wir bereiten den entsprechenden Rahmen vor und erwarten Eure sichere Ankunft.
Natürlich werden wir Euch vor dem Berge abholen .

In Treue zum König unter dem Berge,
Damire Stahlerz

Khul Gathols Stimme des Hammers

Antworten