Danke für das Tolle RP

Davind
Has thanked: 263 times
Been thanked: 422 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Danke an Alle die gestern zur Eröffnung da waren, vor lauter Schreck, als der Himmel sich öffnete, schlossen sich alle meine Charfenster, so dass ich nun gar kein Bild reinsetzen kann. Es war zwar ein sehr kurzer aber schöner Abend, nun haben wir für einen anderen gemeinsamen Abend sogar noch Geschichten zu erzählen.Wir freuen uns auf den nächsten Abend.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Gwendolyn
Has thanked: 135 times
Been thanked: 360 times

Beitrag von Gwendolyn »

Danke an alle, die dabei waren :-) 
Und danke an den schönen stimmigen Support :-)

snapshot_d(2025.5.27)_t(19.34.54_836).png

Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Myrina
Has thanked: 2 times
Been thanked: 33 times

Beitrag von Myrina »

Danke an alle Schwestern (und den Sklaven!), die beim Sonnenfest gestern dabei waren! :)

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend und hoffentlich nicht der letzte dieser Art.

Bild
P.s. Sinoea und Eonia fehlen auf dem Screen :( *sad*
Livius Quintus
Has thanked: 157 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von Livius Quintus »

So, was lange währt, wird endlich gut und so! Auf die Gefahr, mich ein weiteres Mal zu wiederholen, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Angefangen mit meinen wundervollen, betreuenden GMs - @Midir | Elnora Mevitt und @Gree | Viego . Sie haben aus dieser Quest etwas gemacht, das meine Wünsche bei weitem übertroffen hat. Sie waren nicht nur flexibel, sondern unfassbar kreativ und haben sich während der ganzen Quest mit eigenen Ideen und Ergänzungen (Stichwort Dschinn!) an der Quest beteiligt, um auch mir, der das Konzept kannte, eine teilweise unbekannte Geschichte zu bieten. Durch ihren atmosphärischen Questsupport und Einsatz wurde die quest erst so lebendig, wie ich sie wahrgneommen habe. Vielen lieben Dank dafür, ohne euch beide wär das nicht so toll gekommen ❤️

Natürlich möchte ich auch allen Teilnehmenden, ob im direkten Umfeld oder in anderen Fraktionen, für die Teilnahme bedanken. Es hat mich wirklich gefreut, die Interaktionen zu beobachten, selbst zu erleben und auch im Forum lesen zu dürfen. Es war teilweise sehr überfordert, aber auch schön zu sehen, wie viel Interesse an der Teilnahme bestand. Vielen lieben dank dafür, ihr ward zu einem grossen Teil mitverantwortlich, dass die Quest so lebendig war! ❤️
Zum Dank gab es eine Kleinigkeit durch den Staff - dabei sollten diejenigen, die am letzten Abend nicht dabei sein konnten, nicht zu kurz kommen. In den nächsten Tagen versuche ich eine Liste zusammenzustellen und Teilnehmern ein kleines Geschenk zukommen zu lassen. Gebt mir bitte nur etwas Zeit, das Forum und Logs zu durchstöbern : )

Natürlich ist mir nicht entgangen, dass die Quest bei manchen auch für Unmut sorgte. Sie war anfangs dafür konzipiert, die eigene Spielergruppe + unmittelbare Freunde zu bespielen und wurde im Verlauf der Fertigstellung deutlich ausgeweitet, um eine breitere Spielermasse einbinden zu können. Das konnten einige sicherlich merken, da die Statistenrolle manches Mal nicht zu vermeiden war. Ich hoffe dennoch, dass die Teilnehmenden ihre Wege gefunden haben, daran Spass zu haben oder zumindest etwas daraus mitzunehmen!
Der “Osten” kam zugegebenerweise etwas kurz - allerdings musste ich selbst die Balance finden zwischen einer spielergemachten Quest, die mir und der Zielgruppe Spass bereitet und etwas, das zu Weltenquest-Ausmassen herangewachsen wäre, die durch ihren Umfang uns noch einige Wochen beschäftigt hätte - und ehrlicherweise bin ich einfach froh, dass es inzwischen ein Ende gefunden hat. Ich hatte unfassbar viel Spass, noch mehr RP und einige verlorene Nerven, die durch Planungsprobleme entstanden sind. Seht mir daher bitte nach, wenn ich mir nicht noch die Mühe gemacht habe, daraus eine allumfassende Quest zu machen - den Anspielbarkeit bestand, auch wenn es vielleicht nicht den Weg nahm, der gewünscht gewesen wäre.

Um es nochmals gesagt zu haben! Vielen lieben Dank für so viel Spass und Freude der letzten 1 ½ Monate! ❤️
und ztum Schluss, aber nicht weniger Bedeutend: @Mochi (Ceci) Bau/Grafik Vielen lieben Danl für deine Mühen und Stunden an Pixeleien, um den beantragten Sondermorph ins Spiel zu bringen ❤️ 😗
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Davind
Has thanked: 263 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von Davind »

Danke an die Organisatoren des Marktes in Solgard, es war wieder ein gelungener und gut besuchter Abend. Ich hatte so ein wenig die Verkleideten vermisst, die ebenso über den Markt schlendern, aber wer weiß wozu es gut war. 
Ebenso möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken und Jene die an unserem Stand stehen geblieben sind und das Eine oder Andere an Blumen gekauft haben, unsere Sonderfarbenblumen waren recht schnell weg, wir werden wieder welche züchten, für das nächste Mal.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten