Einladung zur Großjagd in den Eishöhlen von Nebelhafen

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Pandor Vildaban
Has thanked: 248 times
Been thanked: 282 times

Einladung zur Großjagd in den Eishöhlen von Nebelhafen

Beitrag von Pandor Vildaban »

Kühne Magier, tapfere Krieger, melodische Barden, Glücksritter und furchtlose Abenteurer des Nordens!

Ich, Pandor Vildaban, im Zeichen Schildträger, bin vor einigen Wochen mit meiner Familie aus Solgard nach Nebelhafen gezogen.
Zugegeben, viele Namen in Nebelhafen sind mir noch fremd, deswegen würde ich mich freuen die Gesichter des rauen Nordens endlich mal kennenlernen zu dürfen. 

Deswegen lade ich euch herzlich ein, mit mir die frostigen Tiefen der Eishöhlen zu erkunden!

Hoch im Norden, wo die unwirklichen Eislande an unsere Stadt grenzen, rufen die Geheimnisse und Abenteuer nach mutigen Seelen, die bereit sind, sich den Gefahren zu stellen und Ruhm zu erlangen.

Ob erfahrene Veteranen, oder Neulinge, die ihre ersten Schritte in die Welt der Abenteuer wagen möchten – keiner soll bei dieser Jagd mit leeren Taschen nach Hause kehren.   

Verbandzeug, heilende Tränke und stärkendes Essen werden jenen, die solches benötigen, kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Lasst uns die Fackeln entzünden, die Klingen wetzen, Schilde und Bögen erheben, und die Zauber weben, um dem Rest der Welt zu zeigen, dass in Nebelhafen Mut unsere Stärke zu Hause sind! 

Treffpunkt: Vor der Bank in Nebelhafen, bei Sonnenuntergang in zwei Tagen. 
Am 29 Tag, des 6ten Monats,zur 20igsten Stunde. 

Mitbringen: Mut, Risikobereitschaft, eine gehörige Portion Abenteuerdrang und die Bereitschaft Geschichte zu schreiben!

Pandor Vildaban

Pandor Vildaban
Has thanked: 248 times
Been thanked: 282 times

Nebelhafen Großjagd - wer rastet, den hat der Ehrgeiz noch nicht gepackt!

Beitrag von Pandor Vildaban »

Unsere erste Jagd war ein Triumph und kostbar die Schätze, die wir am Ende des Abenteuers geborgen haben!
ABER
- Krieger, Magier, Abenteurer und Glücksritter - 
Wir können doch nicht einfach aufhören wenn es am Schönsten ist?!
Der Ehrgeiz lodert weiter!

Die Geheimnisse der Eislande sind noch nicht alle gelüftet und auch andere Höhlen warten darauf erforscht zu werden!
Schließt euch dem Abenteuer an und lasst uns Nebelhafens Mut in die Welt tragen!

Treffpunkt: Vor der Bank in Nebelhafen, bei Sonnenuntergang am 6. Tag des 7. Monats, zur 20. Stunde.

Verbandzeug, Tränke und stärkende Speisen stehen bereit, kostenfrei für alle, die sie brauchen. 
Mitbringen: Tapferkeit, brennende Abenteuerlust und den Willen, Legenden zu erschaffen!
Pandor Vildaban
Schildträger  
Antworten