Eine Nachricht für Myrina

Rollenspielforum für Servastae.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Eonia

Eine Nachricht für Myrina

Beitrag von Eonia »

Bei Rayia wird ein Schreiben für Myrina hinterlegt. Sollte sie es abholen kommen, wird sie folgende Zeilen zu lesen bekommen können.

Sel'ja Aeritane Myrina,

ego bekam die Aufgabe der Priesterschaft, mir 3 Kräuter herauszusuchen, den Fundort aufzuschreiben, dazu auch die Wirkung und die Lagerung. Ego würde mich tias freuen, wenn tua es tuo anschauen könntest.

Eonia
Elpida Ierea

Dem Brief an Myrina sind wohl noch einige Seiten mit aufwendigen Zeichnungen beigefügt worden.

Nachtschatten.png

Schwarze Perle.png

Ginseng.png
Myrina
Has thanked: 4 times
Been thanked: 33 times

Re: Eine Nachricht für Myrina

Beitrag von Myrina »

"Tama'rasa Rayia."

Mit einem dankbaren Nicken hatten sie das Pergament von der Schwester entgegen genommen und es noch an Ort und Stelle gelesen. Die Mundwinkel wanderten hinauf und sie blickte sogleich wieder zu Rayia.

"Richtest du Eonia, wenn du sie vor mir siehst, aus, dass ich mich gerne nochmal mit ihr über die Aufgabe unterhalte? Tama'rasa!"

Und schon wuselte sie los, das Pergament mit der Aufgabe der jungen Eplida, in ihrer Tasche.
Antworten