Alwanzessar es Tarhuil
bei der gestrigen Bürgerversammlung wurden alle bisherigen Informationen über die Insel und das lauernde übel zusammengetragen und darüber hinaus wurde beratschlagt wie wir weitere Informationen erlangen können.
Dabei wurden zwei Vorschläge angenommen und werden nun verfolgt. Meine Idee war es dabei die Seelen der Toten in der Krypta, in der Mitte der Insel zu rufen und sie zu befragen. Hierfür würde ich jene Magier Suroms mitnehmen die sich der Exkursion anschließen wollen, sowie einige Gardisten zum Schutz der Ritualisten.
Da du bislang noch die Magische Säule bist, benötigt dieses Vorhaben jedoch noch deiner Zustimmung.
gez. Katherine
Brief and die Magische Säule
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 126 times
Brief and die Magische Säule
- Davion Sviftflame
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 101 times
Re: Brief and die Magische Säule
An die Leiterin der Akademie
Assu Alwanidalu,
Dem Vorhaben sei unter der Bedingung stattgegeben, dass du dich vorher mit Vyktorya dazu berätst und ihrem Rat unbedingt Folge leistest. In diesen Dingen traue ich ihr von allen Personen des Reiches bei weitem die meiste Kompetenz zu.
gez.
Davion Sviftflame
Säule der Magie Suroms
Ysam enis Alwanzessar
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 126 times
Re: Brief and die Magische Säule
Die Abschriften beider Briefen werden mitsamt einem dritten durch einen Boten zu Vyktorya gebracht
Alwanzessar es Tarhuil
wie du lesen kannst, wünscht Davion als Magische Säule, dass wir uns für das vorhaben miteinander absprechen.
So du Zeit hast lass es mich wissen.
gez. Katherine