An alle ihr bekannten alten und neuen Vampire ergehen Briefe...
Alwanzessar es Tarhuil
lange ist es her, dass wir alle zusammenfanden. Und viel zu lange schon lastet eine unerledigte Aufgabe auf unser aller schultern.
Lilith selbst gab uns eine Aufgabe, die wir weiterhin nicht erfüllt haben. Zu lange können wir nicht mehr warten, denn ich bin sicher keiner von uns will den Zorn Liliths auf sich laden.
Daher lade ich zu einer Finalen Besprechung in unserem Unterschlupf ein.
Gleichsam können all jene die in kürzlicher Vergangenheit gewandelt haben, ihre Frischlinge offiziell vorstellen.
Ich lade alle die ein Interesse an unserer Aufgabe hegen zum 12 Tage dieses Mondes zur 8 Abendstunde ein.
Erneut werden Briefe für die Unsterblichen verfasst und über verschiedene Wege zu den einzelne Personen gebracht
Alwanzessar es Tarhuil
anbei erhaltet ihr den Bericht der Versammlung und dessen Ergebnis mitgeteilt.
Grundsätzlich wurde entschieden, dass ein noch längeres warten nicht hinnehmbar ist, auch da ansonsten die Chance für eine Vergeltung Liliths in Bereich des Möglichen liegt.
Weiter wurde das vorgehen besprochen.
Bedall ist aus seinem Schlaf erwacht & wird versuchen Svenja für die weitere Unternehmung gewinnen zu können. Darüber hinaus, wurde entschlossen, zuerst nur den Blutpokal aus der Nirgendmeer zu bergen, da der Pokal Vorrang hat & eine Bergung der Nirgendmeer aktuell nicht so schnell umsetzbar sein wird. Jedoch wollen wir die Nirgendmeer nicht ohne etwas zu Essen im Meer verkommen lassen, weshalb wir uns geeinigt haben einige Banditen mitzunehmen und sie ihr zu fraß vorzuwerfen, was gleichsam unsere Chance sein wird ihr den Pokal zu entreißen.
Was sich nicht verändert hat ist das Mittel zur Nirgendmeer hin. Wir setzen weiter auf die Hoch und Erzmagier in ihren Verwandelten Gestalten, sowie auf unsere eigene Wandlungsfähigkeit.
Sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind werden erneut Briefe an alle Unsterblichen versendet, um jedem die Möglichkeit zu geben ein Teil dieser Unternehmung zu sein.
gez. Katherine
Meistermagierin der Nekromantie
Ysam Enis Alwanzessar