Brief an Livius

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Tonya Darez
Has thanked: 71 times
Been thanked: 210 times

Brief an Livius

Beitrag von Tonya Darez »

Ein Bote wird zu Livius und Shira's Haus geschickt. Er trägt einen Brief und eine Phiole mit sich.
Er wird erst das Haus verlassen, wenn einer von beiden die Sachen entgegen genommen hat.
Dieses Mal ist es kein offiziell gesiegeltes Schreiben sondern ein offener Brief, für beide lesbar, aber an Livius Adressiert.

Grüß dich Livius

Wir hatten gestern Besuch von einem großen Blondgelocktem Kerl, der uns bei der Befestigung des Tores zugesehen hat.
Er war auffällig, stand weiter weg, betrachtete alles. Als ich ihn ansprach, wollte er gehen.
Da die Vermutung nahe lag, dass es besagter „Mann“ ist, den wir schon verfolgten, unterhielt ich mich mit ihm und stellte ihm eine Fangfrage.
Nach einigem hin und her Geplänkel, sagte ich ihm, dass er festgenommen sei (Dervyn hatte in der Zwischenzeit DIE Handschellen geholt), wie zu erwarten, hat das nicht geklappt.
Er Riet uns, unsere letzte Zeit auf Erden zu genießen und zu tun, wozu wir Lust hätten, wir würden so oder so verlieren.
Natürlich weckte dies meinen Trotz. Als er begann, magische Formeln zu raunen und sich der Sand zu einem Wirbel erhob, warf ich mich gegen ihn, in der Hoffnung, seine Konzentration zu unterbrechen.
Ich bekam ihn zu fassen und als er mich wegschleuderte, konnte ich ihn verletzen.
In der Phiole ist ein Verband, welcher sein Blut enthält, es ist nicht viel, aber immerhin etwas.
Vielleicht kannst du was damit anfangen, gemeinsam mit der Schuppe.
Ich bin weder Alchemistisch noch Magisch begabt, so lege ich meine Hoffnung in dich.

Tonya
Antworten