Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Davind
Has thanked: 276 times
Been thanked: 458 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Davind »

Ich möchte mich beim Staff bedanken, dass man Joshua Torres mal wieder ig sehen konnte, danke dafür und natürllich auch für den weiteren Wohnraum

viewtopic.php?f=73&t=7376
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Rashka|Brom
Has thanked: 155 times
Been thanked: 294 times

Beitrag von Rashka|Brom »

Bild

muchas gracias für den überraschenden Staff support.
Elena Katzengold
Has thanked: 7 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Elena Katzengold »

Ich möchte mich bei allen bedanken, die am Antrag 'Trill' mitgewirkt haben. 

- beim GM meines Vertrauens für die fachliche / sachliche Beratung und die nicht enden wollende Geduld ^^
- bei der Technik für das Implementieren
- beim Quest-Support meines Vertrauens für das Ausspielen gestern Abend
- bei allen, die sonst irgendwie beteiligt waren

Es ist noch nicht durch, denn 'das Ei redet nicht. Es ist einfach nur ein Ei.' Aber der Rest kommt jetzt in Kürze. *droht mit geballter Faust.*

Vielen Dank!

PO Elena

Apina Perii
Has thanked: 38 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von Apina Perii »

Großes Dankeschön an Angel für alles, was er für uns tut, und die Zeit, die er für uns opfert. <3

Womit haben wir dich verdient? :)
Haldron
Has thanked: 2 times
Been thanked: 107 times

Beitrag von Haldron »

Da die Situation rund um das kommende Hirsch BBQ anscheinend zu Eskalationen führt und erste Opfer forderte.
Möchte ich unabhängig ob Entscheidungen richtig, falsch, gut, schlecht, doof oder genial sind DANKE zum Staff sagen.
Mir ist klar das es immer Entscheidungen gibt die man selbst doof findet. Auch ich war schon oft auf dieser Seite..
Jedoch sollten wir alle dennoch nicht vergessen das viele Menschen ihre Zeit für diese Entscheidungen opfern. Für uns Opfern.

Danke dafür das ihr uns diese Zeit schenken und Danke das ihr bei solchen Entscheidungen auch immer den Kummerkasten für uns alle spielen.
Tyra
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Tyra »

Ein herzliches Dankeschön

Ich möchte heute einfach mal Danke sagen.
Danke an all die Menschen im Staff, an die freiwilligen Helfer und auch an die Spieler, die ihre freie Zeit opfern, um unseren Shard am Laufen zu halten.
An diejenigen, die sich Quests ausdenken, Geschichten schreiben, Unterrichte abhalten und für uns alle kleine und große Abenteuer schaffen.
An die, die im Staff ein offenes Ohr für jeden von uns haben – ganz gleich, ob es gerade ein großes Drama ist oder ein ernstes Anliegen.
Und auch an die Staffs, die sich manchmal beleidigen oder angehen lassen müssen, obwohl sie nur eines wollen:
dass wir alle Spaß haben, gemeinsam lachen, spielen und abends mit einem Lächeln ausloggen – in Vorfreude auf den nächsten Tag.

Wir sollten nie vergessen:
Wir sind alle nur Menschen.
Wir machen alle Fehler, wir lernen, wir wachsen – aber wir teilen ein gemeinsames Ziel:
Gemeinschaft, Freude und Zusammenhalt.

In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass Discord manchmal mehr schadet als nützt – und mir persönlich nicht immer gut tut,
weil meine Emotionen dort oft hochkochen und Worte schnell härter klingen, als sie gemeint sind.
So entstehen Missverständnisse leichter, als uns lieb ist.

Darum lasst uns wieder mehr miteinander RP machen, egal aus welcher Sicht – so wie es früher einmal war.
Lasst uns wieder das Forum nutzen und Discord einfach mal Discord sein lassen – das ging früher schließlich auch.

Lasst uns schätzen, was wir hier gemeinsam aufgebaut haben – aus dem Nichts, als wir nach DNW 2 kamen.
Und vor allem:
Danke, liebes Staff-Team, für alles, was ihr in eurer Freizeit tut.
Das ist nicht selbstverständlich – und genau deshalb so besonders.
Antworten