*Eine Nachricht wird bei der Tavernengehilfin Tara abgegeben mit der Bitte sie sobald als möglich an den Tavernenbetreiber Herr Dorner weiter zugeben. So dieser die Nachricht erhält wird er folgendes zu lesen finden*
Sehr geehrter Herr Dorner
wir kennen uns noch nicht doch wurde mir von Ihnen berichtet, daß Sie die Taverne in Ansilon betreiben. Mein Name ist Bedall Silbenstein, Barde als auch Taschenspieler von Profession. In dieser Eigenschaft möchte ich mich gerne mit Ihnen treffen und besprechen wie und ob ich Ihre Taverne für einen Auftritt von beiderseitigem Vorteil nutzen kann. Ich habe ein Programm entworfen bei welchem sich Lieder als auch Taschenspielereien und mentale Experimente abwechseln, zudem möchte ich einen Teil des Auftritts so gestalten, daß alle Zuschauer sich zugleich an einem mentalen Experiment mit beteiligen können, wenn sie dieses wünschen. Ich könnte mir vorstellen, daß eine solche Vorführung großen Anklang und Zulauf findet, was für Sie als Betreiber der Taverne als auch für mich als Künstler von großem Vorteil wäre. Genauere Details, und ob diese für Sie in Frage kämen, würde ich gerne persönlich mit Ihnen besprechen und daher bitte ich Sie mir einige Abend - Termine zu nennen an welchen sie in der Taverne anzutreffen sind. Eine Antwort könnt Ihr Eurer Tavernengehilfin geben, sie wird sie an mich weiter leiten, da ich die Taverne regelmässig besuchen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Bedall Silbenstein
Eine Nachricht für Herrn Dorner von der Taverne von Ansilon
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 10 times
-
- Been thanked: 37 times
Re: Eine Nachricht für Herrn Dorner von der Taverne von Ansilon
Es war spät am Abend, als Tara schon beim Aufräumen war. Malvor trat in den Schankraum und sein Blick war düsterer als in den Wochen zuvor. Er wirkte nicht böse oder hinterlistig, es war vielmehr als würde ihm etwas fehlen, dass seine Tage aufhellte. Augenringe und ungewohnte tiefe Falten waren auf seiner Stirn zu sehen. Tara stellte ihm ein Bier auf den Tresen und schenkte ihm ein feines Lächeln.
"Harte Nächte?" Er konnte nicht umhin zu lächeln, Tara hatte es gekauft. Auch dies war ein Teil der Maskerade, nicht jeden Tag aussehen wie aus einem Ei gepellt.. es kostete auf diese Weise zwar noch mehr Blut aber das waren die zusätzlichen Veränderungen wert, die Blutergüsse unter den Augen und das verrauchte faltige Gesicht. In einigen Tagen unter Taras Fürsorge, würde er diese zusätzlichen Makel aus seinem Antlitz wieder weglassen und der gute alte Malvor sein.
Nachdem er die Nachricht gelesen hatte nickt er dann. Ein Barde und Taschenspieler, vielleicht konnte er dem jungen Mann zu einem brauchbaren Start auf seinem Weg wirklich helfen.
"Harte Nächte?" Er konnte nicht umhin zu lächeln, Tara hatte es gekauft. Auch dies war ein Teil der Maskerade, nicht jeden Tag aussehen wie aus einem Ei gepellt.. es kostete auf diese Weise zwar noch mehr Blut aber das waren die zusätzlichen Veränderungen wert, die Blutergüsse unter den Augen und das verrauchte faltige Gesicht. In einigen Tagen unter Taras Fürsorge, würde er diese zusätzlichen Makel aus seinem Antlitz wieder weglassen und der gute alte Malvor sein.
Nachdem er die Nachricht gelesen hatte nickt er dann. Ein Barde und Taschenspieler, vielleicht konnte er dem jungen Mann zu einem brauchbaren Start auf seinem Weg wirklich helfen.
Sehr geehrter Herr Silberstein,
Mit großem Interesse habe ich eure Zeilen gelesen, und ich muss sagen was ich bis jetzt über euer
Anliegen gelesen habe stimmt mich neugierig. Aus diesem Grunde möchte ich euch sehr gerne die
Möglichkeit geben mir näheres zu erläutern. Zu diesem Behufe lade ich euch entweder an Vierten,
sechsten oder letzten Tage der Woche ein, zur neunten Stunde des Abends zu mir in die Taverne zu
kommen. Sollte euch einer der Termine zusagen lasst es Tara gerne wissen, sie ist die gute Seele
des Hauses und wird eure Nachrichten gerne an mich weiter geben.
Malvor Dorner
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 10 times
Re: Eine Nachricht für Herrn Dorner von der Taverne von Ansilon
Tara wird ihm bestätigen dass Bedall Silbenstein heute vorbei gekommen ist und so es passend wäre heute zur neuten Stunde in der Taverne zum Gespräch kommen wird.