Es ergehen Briefe durch einen geflügelten Boten,...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 516
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 147 times
Been thanked: 408 times

Es ergehen Briefe durch einen geflügelten Boten,...

Beitrag von Sorsha von S. »

...die sicher nur an besagte Personen übergeben werden:  Cecilia und Davion, Valentina,   Rorek und Vyktorya, Katherine, Aissia, Bedall und Arther, Tisaris...


 
Der Dunklen Mutter zum Grusse,


 ein Schatten ist auf unser Schweigen gefallen. Die Unvorsichtigkeit eines Einzelnen zwingt uns zu unverzüglichem Handeln.
 Ich lade Euch ein, Euch in den vertrauten Mauern meiner Zuflucht einzufinden. Sollte jedoch jemand über einen Ort verfügen,
der noch tiefer im Verborgenen liegt, so möge er dies kundtun.
 In Erwartung Eurer Ankunft, S.
Rorek Alvlem
Beiträge: 21
Registriert: 11 Okt 2021, 21:11
Has thanked: 16 times
Been thanked: 14 times

Re: Es ergehen Briefe durch einen geflügelten Boten,...

Beitrag von Rorek Alvlem »

Stirnrunzelnd betrachtet er den geflügelten Boten und dann das Schreiben. Ein leicht ungehaltenes Brummen entweicht ihm, ehe er das Schreiben den Flammen des Kamins übergibt. Dann geht er hinüber zum Schreibtisch und verfasst eine kurze Nachricht für Sorsha, die er dem Boten wieder mitgeben wird.

Sei gegrüßt,
je nachdem welcher Tag es wird, können wir das Gewölbe unserer Zuflucht anbieten.
*das Schreiben ist nicht unterzeichnet, lediglich ein Buchstabe steht darunter*
R
Benutzeravatar
Tisari
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2026, 18:22

Re: Es ergehen Briefe durch einen geflügelten Boten,...

Beitrag von Tisari »

Die Stille im Haus war absolut, betont durch die gähnende Leere, die den Raum beherrschte. Einzig ein einzelner, schwerer Sessel thronte im Zentrum, als wäre er der Herrscher über das Nichts. Tisari hatte es sich darin bequem gemacht.
In der einen Hand hielt er das Schreiben, das Papier leicht knisternd unter seinen Fingern. In der anderen ruhte ein kühler Kelch aus gehämmertem Zinn. Der Inhalt war ein Rot, so tief und verlockend süß, dass es schwer auf der Zunge lag. Er führte den Kelch an die Lippen, nahm einen bedächtigen Schluck und genoss den Nachhall des Geschmacks.
Nachdenklich tippte er sich mit der Feder leicht gegen die Unterlippe, den Blick ins Leere gerichtet, bevor er sie senkte und mit schwungvollen Bewegungen seine Antwort auf das Pergament setzte:
"Der Dunklen Mutter zum Gruße,
 ich werde erscheinen.
 Schwungvoll gezeichnet, Regis"
Er betrachtete die Tinte kurz, bis sie trocken genug war, und wandte sich dann an die Kreatur, die geduldig wartete. "Bring das zu deiner Meisterin, kleiner Freund...", raunte er leise. Mit einer sanften Handbewegung entließ er den geflügelten Diener aus dem Raum in die Freiheit der Nacht.
ArtherSaltrax
Beiträge: 21
Registriert: 12 Jun 2021, 18:02
Been thanked: 2 times

Re: Es ergehen Briefe durch einen geflügelten Boten,...

Beitrag von ArtherSaltrax »

Dem Bote wird eine Antwort angeheftet:
In Ermangelung der Kenntnis von welchem Ort du berichtest, warte ich einen halben bis viertel Stundenschlag vor der Achten, vor den Toren Suroms. Werde von der Mannschaft mitbringen wer greifbar ist.

A.S.
Antworten