Alae Dervyn!
Auch wenn der vorige Abend reich an Worten und Austausch war, so hat er nicht dazu geführt, dass deine zuvor geäußerte Bitte in Vergessenheit geraten ist!
Wenn es deine bisherigen und neuen Pflichten zulassen, können wir uns gerne bereits diesem Wochenlauf einem ausführlicheren Gespräch dazu annehmen. Mein Vorschlag wäre, gemeinsam unser Museum auszusuchen, womöglich hast du bereits einen Blick auf Eliras wundervolle Blumen dort erhaschen können? Ihre Nähe mag dazu beitragen, Vorstellungen und Wünsche zu inspirieren und näher zu formulieren.
Vom dritten bis zum fünften Tage dieser Woche sind meine Abende noch ohne konkrete Pläne, vielleicht sagt dir einer davon zu!
Um Münzen möchte ich mir jedoch wirklich keine Gedanken machen müssen, es liegt mir nicht und auf eine Weise, die hoffentlich nicht beleidigend klingt, ist es mir zuwider, dem Leben einen Wert in ihnen beimessen zu müssen.
Sollte es dir dennoch ein Anliegen sein, informiere ich gerne Fenrik!
Ich glaube er freut sich über solche Gelegenheiten.
Mir ist lediglich wichtig die Pflanzen auch gut umsorgt zu wissen.
Mit Shira und Elira in ihrer Nähe bin ich dahingehend aber auch unbesorgt.
Varyariel
Ein Brief für Dervyn
- Varyariel
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 116 times
Ein Brief für Dervyn
Im Laufe des Vormittags würde eine kleine Botschaft in Solgard abgegeben werden, welche vertrauensselig ungesiegelt scheinbar einfach der nächstbesten Wache in die Hände gedrückt wurde, mit der freundlichen Bitte sie doch dem Heerführer auszuhändigen, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet.
Nicht perfekt, nicht heilig, nicht immer gescheit, doch füreinander da – zu jeder Zeit.
~
You must see with eyes unclouded by hate.
~
You must see with eyes unclouded by hate.
Re: Ein Brief für Dervyn
Mit einigen Unterlagen unter dem Arm machte sich der Heerführer auf ins Rathaus um an etwaigen Schreiben zu arbeiten. Dazu ging er nach oben in dem Turm, schob Tisch und Sessel zurecht und nahm Platz. Es dauerte jedoch nicht lange und noch bevor er mit der eigentlichen Arbeit beginnen konnte suchte ihn der Bote auf und übergab ihn einen Brief. Beim lesen legte sich ein freudiges lächeln auf seine Lippen; "Das ging nun aber schnell"
Er wies dem Boten an doch einen Moment zu warten und setze sich rasch an eine Antwort.
Alae Varyariel,
ich hoffe es beleidigt euch nicht wenn ich mein Schreiben so anfange, aber ich bin mir nicht recht sicher wie ich euch ansprechen soll...
Ich danke für den schnellen Brief und freue mich darauf mich mit euch zu treffen. Wenn ihr die Pflanzen meint die auf dem Dach des Museums gedeihen, dann ja, habe ich schon Zeuge ihrer Schönheit werden können, dennoch wäre es mir eine Ehre mehr über die Arten zu erfahren. Was den Tag angeht würde ich den 3.Tag der Woche, von heute aus also den morgigen Abend empfehlen. Am 4. und 5. Tag der Woche bin ich nämlich leider schon verhindert.
Alles weitere besprechen wir gerne vor Ort.
gez. Dervyn Grahl
Der Brief wurde in einen unversiegelten Umschlag gesteckt und der Wache gereicht, mit dem Wunsch ihn am Museum zu hinterlegen und wenn möglich dem Bankier davon in Kenntnis zu setzen, damit der Brief auch seine Empfängerin erreicht. Sollte die Wache sie zuerst sehen so wird er sie ebenfalls auf den Brief aufmerksam machen.
Er wies dem Boten an doch einen Moment zu warten und setze sich rasch an eine Antwort.
Alae Varyariel,
ich hoffe es beleidigt euch nicht wenn ich mein Schreiben so anfange, aber ich bin mir nicht recht sicher wie ich euch ansprechen soll...
Ich danke für den schnellen Brief und freue mich darauf mich mit euch zu treffen. Wenn ihr die Pflanzen meint die auf dem Dach des Museums gedeihen, dann ja, habe ich schon Zeuge ihrer Schönheit werden können, dennoch wäre es mir eine Ehre mehr über die Arten zu erfahren. Was den Tag angeht würde ich den 3.Tag der Woche, von heute aus also den morgigen Abend empfehlen. Am 4. und 5. Tag der Woche bin ich nämlich leider schon verhindert.
Alles weitere besprechen wir gerne vor Ort.
gez. Dervyn Grahl
Der Brief wurde in einen unversiegelten Umschlag gesteckt und der Wache gereicht, mit dem Wunsch ihn am Museum zu hinterlegen und wenn möglich dem Bankier davon in Kenntnis zu setzen, damit der Brief auch seine Empfängerin erreicht. Sollte die Wache sie zuerst sehen so wird er sie ebenfalls auf den Brief aufmerksam machen.