Der Magie zur Ehr,
Da ich wohl eventuell einige Tage in Surom verweile, wenngleich Zweifelhaft ist ob ich mich frei in der Stadt bewegen werden darf, wuerde ich gern erfragen ob ich die Akadamie zu Surom einmal besichtigen duerfte, so ich mich frei bewegen darf.
Da die Hohe Herrin de Sawyer mir ausdruecklich nicht nahe gelegt hat Unterricht in Surom beizuwohnen, dachte ich das es dennoch vielleicht genehmigt sei eine kleine Besichtigung zu unternehmen, so ich unversehrt aus meinem vorherigen Treffen mit den Waechtern heraus treten kann.
Es wuerde mich sehr Ehren, da gemunkelt wird das die Waende dieser Hallen mit Wissen triefen.
Es verbleibt in Hoffnung auf positive Nachricht,
Grimbald Gondolori, Magier zu Nebelhafen
Ein Brief an die Akademie zu Surom
- Grimbald Gondolori
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 93 times
Ein Brief an die Akademie zu Surom
Ein edel verzierter Brief trifft an der Akademie ein, bei der Handhabung wird deutlich erkenntlich, dass ein arkanes Siegel den Brief fuer nicht-wirkende Haende wohl verschlossen haelt. So doch die richtigen Zauberformeln gesprochen werden, entbehrt sich folgender Text in gekonnter Hand:
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 173 times
Re: Ein Brief an die Akademie zu Surom
Grimbald wird durch einen Boten ein Brief gesiegelt mit dem Zeichen der Ysam Enis Alwanzessar erhalten.
Darüber hinaus erhalten die Lehrkräfte sowie die Garde Suroms eine Abschrift des Briefverkehrs.
Darüber hinaus erhalten die Lehrkräfte sowie die Garde Suroms eine Abschrift des Briefverkehrs.
Alwanzessar es Tarhuil Magus,
ich will mir die Zeit nehmen euch ein wenig zu verbessern. Ich habe euch nicht abgeraten den Unterricht in Surom zu besuchen sondern euch auf Lehren innerhalb Nebelhafens oder die dortigen Magier zu stützen, da ihr dort lediglich der Bedeutungslosigkeit einheimfallen werdet.
Nebelhafener Bürgern ist es wie es auch die öffentlich einsehbaren Regeln der Akademie Suroms verzeichnen gestattet Unterrichten sowie die Akademie als solches zu Besuchen und besichtigen, wenn sie nicht mit dem Reich Solgard kooperieren oder mit ihnen im Bunde stehen.
Unterrichte sind grundsätzlich immer für Nebelhafener offen, solange die Leitung kein Veto Recht gegen Gasthörer ausspricht.
Nun zu eurem privaten Anliegen.
Ich bin nicht gänzlich im Bilde weshalb ihr in Surom zu Besuch seid und vor allem nicht warum ihr als Neutraler Bürger Nebelhafens nicht wisst ob ihr euch in der Stadt frei bewegen dürft. Da dies nun deutliche Fragen aufwirft ordne ich an dass ihr die Akademie nur besuchen dürft, wenn ihr euch in Begleitung eines Gardisten der Stadt Surom oder aber eines Lehrers der Akademie befindet.
Die Nutzung der Alchemistischen & Ritualistischen Räumlichkeiten ist euch strikt untersagt und die Bibliothek dürft ich euch in Begleitung zwar anschauen, jedoch keinerlei Bücher ausleihen.
gez. Katherine Sawyer
Akademieleitung
Ysam Enis Alwanzessar