- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Pergament an Reichsverwaltung und Stadtrat
- Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 83 times
Pergament an Reichsverwaltung und Stadtrat
*Lange saß sie am Küchentisch und überlegte, um die richtige Wortwahl zu finden, sich einerseits anzupreisen und auf der anderen doch erbittend zu wirken. Letztendlich brachte sie mit geübter Handschrift folgende Zeilen zu Pergament und gab jenes alsbald einem eifrigen Boten in die Hand, welchen sie für seine Dienste sehr angemessen entlohnte.*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sorsha von S.
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 435 times
Re: Pergament an Reichsverwaltung und Stadtrat
Ein Antwortschreiben wird Yanare einige Tage später durch einen Boten überbracht....
Ehrenwerte Yanare,
wir sind schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Pächter für die Taverne in unserer Stadt.
Bisher konnte leider kein Kandidat die Vorgaben zufriedenstellend erfüllen, doch Eure aufgeführten Vorteile sprechen eine eindeutige Sprache.
Sucht mich im Rathaus zu gegebener Zeit auf, dann können wir gerne persönlich miteinander sprechen und die Details klären.
wir sind schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Pächter für die Taverne in unserer Stadt.
Bisher konnte leider kein Kandidat die Vorgaben zufriedenstellend erfüllen, doch Eure aufgeführten Vorteile sprechen eine eindeutige Sprache.
Sucht mich im Rathaus zu gegebener Zeit auf, dann können wir gerne persönlich miteinander sprechen und die Details klären.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

-Reichsverwalterin-

- Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 83 times
Re: Pergament an Reichsverwaltung und Stadtrat
*Eine schlicht verfasste Antwort wird am Rathaus zu Händen der Stadtverwalterin von Schwarzenfels abgegeben.*
Barchmon Reichsverwalterin Sorscha von Schwarzenfels,
ich danke zutiefst für Euer schnelles Antwortschreiben und sehe einer Zusammenkunft mit Freude und Spannung entgegen. Den Zeitpunkt für jene überlasse ich gänzlich Eurer Wahl, da ihr gewiss in viele Aufgaben eingebunden seid, welche nach einer Erledigung verlangen. Bitte teilt mir schlichtweg euren Terminwunsch mit und ich werde mich auf den Weg zu euch begeben.
Hochachtungsvoll und zuversichtlich
Yanare Adenik
Barchmon Reichsverwalterin Sorscha von Schwarzenfels,
ich danke zutiefst für Euer schnelles Antwortschreiben und sehe einer Zusammenkunft mit Freude und Spannung entgegen. Den Zeitpunkt für jene überlasse ich gänzlich Eurer Wahl, da ihr gewiss in viele Aufgaben eingebunden seid, welche nach einer Erledigung verlangen. Bitte teilt mir schlichtweg euren Terminwunsch mit und ich werde mich auf den Weg zu euch begeben.
Hochachtungsvoll und zuversichtlich
Yanare Adenik