Eine goldene Sonne stieg diesen Morgen über die Sanddünen der Wüste empor und schien dem kleinen Wachtrupp direkt in ihre müden Gesichter. Es war äußerst früh am Morgen, als Duncan, Ulf, Dinan und einige weitere junge Soldaten der Wüstenstadt aufbrachen, um ihre erste Schicht am grade erst erbauten Turm nahe der Oase zu beginnen. Sie machten bereits einige Scherze, wie viele Sandschlangen sie zählen oder ob so tief in der Wüste überhaupt irgendetwas geschehen würde.
Aus der Ferne verstummten die Soldaten und verengten die Augen. Standen da bereits Wachen auf den Mauern? Sie runzelten allesamt die Stirn, da es doch ihre Aufgabe war, die Mauern des Turms das erste Mal zu besetzen. Je näher sie kamen, desto unruhiger wurden sie, vor allem aber der Offizier Duncan.
>> Sind das etwa…. Flaggen aus Winterberg…? << Fragte er unsicher die anderen Soldaten.
>> Was zum… ?! Was haben Soldaten aus Winterberg hier zu suchen? Haben sie etwa unseren „unbesetzten“ Wachturm eingenommen? << Fragte einer der jüngeren Soldaten und nahm bereits sein Rundschild zur Hand.
Der kleine Wachtrupp erkundeten den besetzten Wachposten noch eine Weile, ehe sie kehrt machten um dem Rat zu berichten. Lord Madara wäre über diese Neuigkeiten vermutlich ganz und gar nicht begeistert. Es wurde bereits untereinander verhandelt, wer ihm diese Nachricht überbringen muss.
Winter auf dem Wüstenturm..?
- Simon Anturasi
Re: Winter auf dem Wüstenturm..?
*Der Vasall machte sich, nach der erfolgreichen Eroberung des Wachturmes in der Wüste, auf nach Winterberg und hinterlies dem Hauptmann folgende Nachricht*
*Der Vasall machte sich, nach der erfolgreichen Eroberung des Wachturmes in der Wüste, auf nach Winterberg und hinterlies der Truchsess folgende Nachricht*Des lichten Herren Segen Hauptmann,
mit vereinten Kräften ist es dem lichten Reich gelungen, den Wachturm in der Wüste einzunehmen. Der Feind leistete keinen Wiederstand, aber es ist mit solchem zu rechnen.
Ich bitte euch um die Entsendung von zwei bis vier Wachen zu diesem. Ich werde eine ähnliche Bitte an die Truchsess zu Silberburg stellen.
*Unterzeichnet Legat Simon Anturasi, Vasall zu Winterberg*
Des lichten Herren Segen edle Truchsess,
mit vereinten Kräften ist es dem lichten Reich gelungen, den Wachturm in der Wüste einzunehmen. Der Feind leistete keinen Wiederstand, aber es ist mit solchem zu rechnen.
Ich bitte euch um die Entsendung von zwei bis sechs Wachen zu diesem. Ich werde eine ähnliche Bitte an den Hauptmann zu Winterberg senden.
*Unterzeichnet Legat Simon Anturasi, Vasall zu Winterberg*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Re: Winter auf dem Wüstenturm..?
Und schon wurden Wachen entsendet, um den Wachposten zu bewachen.
Der Natur zum Gruße, Vasall Anturasi,
Ich habe euren Schreib erhalten und habe sogleich einige Wachen losgeschickt.
Möge di Natur stets mit euch sein,
Hauptmann Nagron